Audio Connection box

Diskutiere Audio Connection box im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, hab hier was "nicht originales" gefunden, hat vielleicht jemand auch sowas drin oder hat Erfahrungen damit gemacht ...
Tobs

Tobs

Megane-Fahrer
Beiträge
356
Ich hab auch eine ACB drin, ist zwar nicht die aus deinem Link aber das dürfte ja egal sein.
Es funktioniert Prima und das gute daran ist, man kann die Lenkradfernbedienung weiter benutzen.
Also kannst sie ruhig holen und einbauen ;)

Grüße Tobs
 
P

PaulPanther

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
835
hast aber auch keine originale, oder ?
 
Tobs

Tobs

Megane-Fahrer
Beiträge
356
Im ersten Megane hatte ich keine Originale, jetzt beim zweiten war die Originale schon drin. Es gab/gibt mit beiden keine Problem.
 
Thema: Audio Connection box

Ähnliche Themen

Oben