Aufbau d. FH- & Verdeck-Schalters in der Mittelkonsole im CC

Diskutiere Aufbau d. FH- & Verdeck-Schalters in der Mittelkonsole im CC im Forum Elektronik im Bereich Technik - N'Abend an alle Nachtschwärmer. Kann mir bitte mal jemand sagen, ob der FH-Schalter, der in der Mittelkonsole beim CC sitzt (also der zum Öffnen...
S

Sun-Devil

Megane-Kenner
Beiträge
172
N'Abend an alle Nachtschwärmer.

Kann mir bitte mal jemand sagen, ob der FH-Schalter, der in der Mittelkonsole beim CC sitzt (also der zum Öffnen und Schließen aller Fenster) auf jeder Seite nur eine einfache Tast-Funktion hat (man muss also draufbleiben, damit die Fenster hoch oder runter fahren) oder ob es wie die normalen FH-Schalter eine Komfort-Funktion hat (1. Raste = draufbleiben, 2. Raste = komplett hoch oder runter) Ich frage, weil ich ja in meinem Meggi den Selbstbau-Tempomaten nachrüsten will und ich in der Mittelkonsole dann entweder den Verdeck oder den FH-Schalter verwenden will. Der FH-Schalter wäre mir dabei lieber, weil er günstiger ist, aber er darf dafür auf jeder Seite halt nur eine Tastfunktion besitzen.

MfG Sun-Devil
 
Tobs

Tobs

Megane-Fahrer
Beiträge
356
Da gibt es bestimmt, wie in allen anderen Megane Modellen, verschiedene ausführungen der Schalter (je nach Ausstattung), also ich denke du könntest glück haben mit den FH-Schaltern. Mehr sollte dir dazu aber ein CC Fahrer sagen können ;)
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Der CC hat keine Komfortfunktion bei den Fensterhebern (wegen der Einklemmgefahr der rahmelosen Scheiben).

Mittelkonsolenabdeckungen gibt es bis zu 5 Öffnungen für Schalter.
 
S

Sun-Devil

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
172
FendiMan schrieb:
Der CC hat keine Komfortfunktion bei den Fensterhebern (wegen der Einklemmgefahr der rahmelosen Scheiben).

Sehr schön, dann wird der Tempomat schonmal mindestens 5 € billiger.

FendiMan schrieb:
Mittelkonsolenabdeckungen gibt es bis zu 5 Öffnungen für Schalter.

Ist mir bekannt... mir fehlt nur eine richtige Teilenummer samt Preis für die 5-Loch-Blende in beige. (schwarz hab ich gefunden)
 
Thema: Aufbau d. FH- & Verdeck-Schalters in der Mittelkonsole im CC

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.263
Bofrostmann193
B
S
Antworten
0
Aufrufe
1.691
sani1978
S
C
Antworten
3
Aufrufe
859
cgrille1979
C
E
Antworten
3
Aufrufe
1.361
Hillbill
Hillbill
Oben