Aussenspiegel in Chrom

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Anonymous, 6. Mai 2009.

1. #1 Anonymous, 6. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi alle,

hat jemand als Zubehör von Renault die Chromspiegel dazugekauft?

Hab vor einen Coupe in Weiß zu kaufen und könnt mir sehr gut vorstellen, dass die original Chromdinger gut passen würden.
    Hat da jemand zufällig Bilder in echt, wie das so rauskommt?

Sieht bestimmt bei allen Farben gut aus, da der Coupe ja am Kühlergrill schon Silbberapplikationen von Haus aus ingegriert hat.
    Bislang hab ich nur ein Bild in der Broschüre gefunden...

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. #2 Higlander, 6. Mai 2009
    Higlander

Higlander Megane-Experte

Ich hab mir ein Set bei Renault bestellt, aber ob es die in Chrom sind weiß ich nicht genau. Morgen bin ich schlauer. Aber ich werde diese wenns denn die verchromten sind nicht so lassen sondern einen Carbonlook verpassen. Ich persönlich schwarze schöner.

4. #3 meggigt, 6. Mai 2009
    meggigt

meggigt Megane-Experte

ich habe die bei der bestellung mitbestellt, da es gut zum frontgrill und den türgriffen passt. ist also kein chrom sondern die bekannte alu-optik

Gruß,
    Sven

5. #4 Higlander, 6. Mai 2009
    Higlander

Higlander Megane-Experte

Weist du zufällig die Teilenummer.

6. #5 meggigt, 6. Mai 2009
    meggigt

meggigt Megane-Experte

habe gerade nochmal gesucht...nix gefunden. dein händler wird sie aber in seinem config-programm finden. dorte habe ich gesehen, wie er sie ausgewählt hat.

Sven

7. #6 Higlander, 6. Mai 2009
    Higlander

Higlander Megane-Experte

Nagut ich seh es ja morgen, da kann ich sie abholen und wenn das die aus dem Dialogys sind dann hab ich mir die auch bestellt.

8. #7 meggigt, 6. Mai 2009
    meggigt

meggigt Megane-Experte

jen...so hierß das glaub :grin:
    denke renault wird auch nur 1 sorte verkaufen, sodass es mit sicherheit die gleichen sind...

Sven

9. #8 Higlander, 6. Mai 2009
    Higlander

Higlander Megane-Experte

MIch hatte es nur gewundert, weil es gab sie einmal einzeln und dann gab es noch ein Set(mehr stand nicht dabei) zum fast gleichen Preis wie die normalen und da ich sie im Carbonlook haben möchte hab ich mir diese bestellt. Hoffe mal das Chrom stört nicht wenn ich sie dann mit der Carbonfolie beklebe.

10. #9 Anonymous, 6. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Dann macht doch mal bitte Bilder wenn ihr sie an Eurem Auto habt. Dank im Voraus

Ich hab nur dieses aus dem Katalog, Bild Nr.3

Anhänge:

• chrom.jpg
      chrom.jpg
      Dateigröße:
      149,1 KB
      Aufrufe:
      195
  11. meggigt

meggigt Megane-Experte

so sahen sie gestern auch aus. :-) lagen im auto und waren noch nicht montiert. spätestens nächste woche kann ich bilder liefern. gut ist nur, dass es keine kappen zum drauf machen sind sondern eben richtig die originalen kappen ersetzen...das andere mit klebeband und so, sieht ja bissl billig aus..

Sven

12. #11 Higlander, 7. Mai 2009
    Higlander

Higlander Megane-Experte

Hab meine heute beim Händler abgeholt, sehen gut aus und nach dem ich sie mal eigentlich probeweise dran gemacht habe, werde ich sie doch so lassen.

2 Bilder (Handy) hab ich auch mal gemacht aber der Wagen ist saudreckig, ist halt so nach täglichen 150km Autobahnfahrt.

13. meggigt

meggigt Megane-Experte

ups....das ist ja richtig chrom....hm, das ist ja eigentlich nicht so mein fall. :nee: na mal sehen wie das an meinem schwarzen ausschaut. war der meinung, dass es doch matter ist...

Sven

14. #13 Higlander, 7. Mai 2009
    Higlander

Higlander Megane-Experte

Dacht ich wo ich das Bild gesehen hatte auch, aber sie sind chrom aussen und innen. Mein Fall ist Chrom auch nicht aber es gefällt mir.
    Bei deinem schwarzen sollte das bestimmt auch gut ausschauen.

15. meggigt

meggigt Megane-Experte

naja zur not müssen sie eben nochmal alufarben lackiert werden. wollte es eben passend zu türgriffen und dem frontgrill haben

16. #15 Anonymous, 7. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Nooo in der Broschüre sieht es aber nicht aus wie Chrom. Wenn das so ist lass ich die Finger davon. Wollte sie auch in Farbe wie die Front und Türgriffe

Thema:

Aussenspiegel in Chrom

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel in Chrom - Ähnliche Themen

1. Aussenspiegel locker

Aussenspiegel locker: Hallo, Habe mal wieder ein problem..... :frown: Meine beiden Aussenspiegel sind locker....frage wie oder wo sind die befestigt...von innen habe...
  2. Aussenspiegel einklappfunktion geht nicht

Aussenspiegel einklappfunktion geht nicht: Hallo Habe gestern einen guten gebrauchten Megane 2 1.6 16v Cabrio gekauft Wo die einklappfunktion der aussenspiegel nicht funktioniert ist da...
  3. Montagedreieck vom Aussenspiegel tauschen

Montagedreieck vom Aussenspiegel tauschen: Hallo an Alle, fahre einen MeganeII CC Bj 5/2007 und hab da mal ein Problem Da ich mir ( Winter sei Dank ) den rechten Aussenspiegel demoliert...
  4. Aussenspiegelumbau

Aussenspiegelumbau: Hallo ihr Lieben Tuner Hab mal ne Frage. Oder zwei 1. Ich habe vor in meinem Meggi Blinker im Spiegel zu verbauen. Ich habe aber mehr an LED's...
  5. Sicht in den Aussenspiegel bei Regen blockiert

Sicht in den Aussenspiegel bei Regen blockiert: Hallo. Sagt mal, habt ihr auch das Problem, dass ihr bei Regen im Aussenspiegel nichts mehr seht, weil das Wasser in einem breiten Strang direkt...