Aussenspiegel in Chrom

Diskutiere Aussenspiegel in Chrom im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hi alle, hat jemand als Zubehör von Renault die Chromspiegel dazugekauft? Hab vor einen Coupe in Weiß zu kaufen und könnt mir sehr gut...
A

Anonymous

Guest
Hi alle,

hat jemand als Zubehör von Renault die Chromspiegel dazugekauft?

Hab vor einen Coupe in Weiß zu kaufen und könnt mir sehr gut vorstellen, dass die original Chromdinger gut passen würden.
Hat da jemand zufällig Bilder in echt, wie das so rauskommt?

Sieht bestimmt bei allen Farben gut aus, da der Coupe ja am Kühlergrill schon Silbberapplikationen von Haus aus ingegriert hat.
Bislang hab ich nur ein Bild in der Broschüre gefunden...
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Ich hab mir ein Set bei Renault bestellt, aber ob es die in Chrom sind weiß ich nicht genau. Morgen bin ich schlauer. Aber ich werde diese wenns denn die verchromten sind nicht so lassen sondern einen Carbonlook verpassen. Ich persönlich schwarze schöner.
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
ich habe die bei der bestellung mitbestellt, da es gut zum frontgrill und den türgriffen passt. ist also kein chrom sondern die bekannte alu-optik

Gruß,
Sven
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Weist du zufällig die Teilenummer.
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
habe gerade nochmal gesucht...nix gefunden. dein händler wird sie aber in seinem config-programm finden. dorte habe ich gesehen, wie er sie ausgewählt hat.

Sven
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Nagut ich seh es ja morgen, da kann ich sie abholen und wenn das die aus dem Dialogys sind dann hab ich mir die auch bestellt.
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
jen...so hierß das glaub :grin:
denke renault wird auch nur 1 sorte verkaufen, sodass es mit sicherheit die gleichen sind...

Sven
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
MIch hatte es nur gewundert, weil es gab sie einmal einzeln und dann gab es noch ein Set(mehr stand nicht dabei) zum fast gleichen Preis wie die normalen und da ich sie im Carbonlook haben möchte hab ich mir diese bestellt. Hoffe mal das Chrom stört nicht wenn ich sie dann mit der Carbonfolie beklebe.
 
A

Anonymous

Guest
Dann macht doch mal bitte Bilder wenn ihr sie an Eurem Auto habt. Dank im Voraus

Ich hab nur dieses aus dem Katalog, Bild Nr.3
 

Anhänge

  • chrom.jpg
    chrom.jpg
    149,1 KB · Aufrufe: 568
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
so sahen sie gestern auch aus. :-) lagen im auto und waren noch nicht montiert. spätestens nächste woche kann ich bilder liefern. gut ist nur, dass es keine kappen zum drauf machen sind sondern eben richtig die originalen kappen ersetzen...das andere mit klebeband und so, sieht ja bissl billig aus..

Sven
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
ups....das ist ja richtig chrom....hm, das ist ja eigentlich nicht so mein fall. :nee: na mal sehen wie das an meinem schwarzen ausschaut. war der meinung, dass es doch matter ist...

Sven
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Dacht ich wo ich das Bild gesehen hatte auch, aber sie sind chrom aussen und innen. Mein Fall ist Chrom auch nicht aber es gefällt mir.
Bei deinem schwarzen sollte das bestimmt auch gut ausschauen.
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
naja zur not müssen sie eben nochmal alufarben lackiert werden. wollte es eben passend zu türgriffen und dem frontgrill haben
 
A

Anonymous

Guest
Nooo in der Broschüre sieht es aber nicht aus wie Chrom. Wenn das so ist lass ich die Finger davon. Wollte sie auch in Farbe wie die Front und Türgriffe
 
Thema: Aussenspiegel in Chrom

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
2.471
feisalsbrother
feisalsbrother
H
Antworten
1
Aufrufe
1.178
Zimbi RFD
Zimbi RFD
T
Antworten
0
Aufrufe
1.337
tensinor2012
T
udo-dbg
Antworten
6
Aufrufe
1.972
FendiMan
FendiMan
Oben