Automatisches Spiegeleinklappen ausschalten ?

Diskutiere Automatisches Spiegeleinklappen ausschalten ? im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hallo Renaulter, ich habe irgendwie noch nicht begriffen, ob das Einklappen der Außenspiegel beim verriegeln auch abzuschalten ist. Finde es...
A

Anonymous

Guest
Hallo Renaulter,

ich habe irgendwie noch nicht begriffen, ob das Einklappen der Außenspiegel beim verriegeln auch abzuschalten ist. Finde es permanent nicht so toll.
Hat jemand eine Idee ?
Gruß
Ironluki
 
A

Anonymous

Guest
Das wird nicht gehen, das ist alles mit dem CAN-Bus gekoppelt.
 
A

Anonymous

Guest
Können die Spiegel nicht einfrieren im Winter, habt Ihr da Ehrfahrung ?
 
@

@lex

Einsteiger
Beiträge
21
Es gibt doch die Möglichkeit den Schalter für die Spiegel auf ausfahren zu stellen! Dann bleiben die Spiegel doch augefahren? oder liege ich da falsch? Eine andere Idee hab ich net.
 
A

Anonymous

Guest
Habe es gefunden :
Schalter 2 in Stellung A, damit kann man die Automatik ausschalten, am oberen Wahlschalter in der Fahrertür nach links, Seite 1.66 Bedienungsanleitung. Hätte ich mal vorher im E-Guide gelesen, sorry.
Ich kann es noch nicht testen, Auto steht noch beim Händler.
Trotzdem Danke
 
teamfotograf

teamfotograf

Megane-Kenner
Beiträge
78
:hi: ...vorderer Schalter (Spiegel) an der Fahrertür...

links gedrückt und eingerastet: Siegel bleiben immer draußen
rechts gedrückt und eingerastet: Spiegel klappen ein und bleiben so
mittlere Position: Spiegel klappen automatisch ein und aus

...so geht es jedenfalls bei mir :yahoo:

...siehe auch Bedienungsanleitung Seite 1.66 :read:

:drive:
 
A

Anonymous

Guest
Prima, dann funktioniert es so wie es niedergeschrieben ist.
:top:
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
ist ja schon alles erklärt wie geht , hab es bei mir auch seit anfang an abgeschaltet nur wenn nötig ist schalte ein

:-)
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.679
Die Bedienungsanleitung klärt doch viele Frage.
Frag mich bloß warum soviele die nicht lesen und erst hier Fragen stellen, das ist ja doppelte Arbeit, erst Frage stellen und dann noch lesen ob jemand was zu seiner Frage geschrieben hat.
 
A

Anonymous

Guest
Werde keine Fragen mehr stellen, wenn es hier nicht gewünscht ist, sondern eifrig lesen.
Habe noch keine Bedienungsanleitung, da Auto erst morgen abgeholt wird.
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
Higlander schrieb:
Die Bedienungsanleitung klärt doch viele Frage.
Frag mich bloß warum soviele die nicht lesen und erst hier Fragen stellen, das ist ja doppelte Arbeit, erst Frage stellen und dann noch lesen ob jemand was zu seiner Frage geschrieben hat.

ich finds nicht so schlimm , darum ist ja ein Forum da zum Fragen beantworten oder Tip gebe wo das nachlesen kann , damit wird ein Forum auch am Leben gehalten , wenn sich keiner mehr traut was zu fragen so wie jetzt ironluki dann kann das Forum zu machen
 
A

Anonymous

Guest
Muss Snalehunter Recht geben.

In meinem vorigen Forum wo ich mit meiner alten Automarke vertreten war, war es irgendwann auch so, dass sich Fragen einfach wiederholen oder man Dinge fragt die in der Anleitung stehen. Dort wurden die Leute dann teilweise richtig blöd angemacht und man konnte zusehen wie das Forum langsam zu Grunde ging, weil kein Mensch mehr was gefragt hat.

Ich finde lieber zu viel fragen als zu wenig.

Gruß Silent
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.679
Man geht ja nun immer von sich selbst aus und bevor ich mir die arbeit mache und eine Frage hier stelle und warte bis jemand antwortet, versuche ich mir die Frage selbst zu beantworten und wenn dann noch Unklarheiten auftreten sollten dann würde ich auch fragen und gibt ja auch so genug Fragen die hier so gesehen nichts mit der BD zu tun haben, also wird das Forum schon mal nicht leblos. Was das haben der Bedienungsanleitung an geht, meine hatte ich schon kurz nach dem ich den Wagen bestellt hatte um die Wartezeit zu verkürzen, im Zeitalter des Internet ja kein Problem. Sorry wenn ich damit jetzt jemanden auf den Schlips getreten bin.
 
A

Anonymous

Guest
Ich finde Fragen auch okay... dafür gibt es das Forum hier.
Und wenn die "Fragerei" nervt, der kann die Fragen ja ignorieren?!
 
R

Renndiesel 1

Guest
Ein Forum dient doch dem Gedanken- und Meinungsaustausch, da dürfen sich Fragen ruhig mal wiederholen. Wenn einer nicht gleich in die Anleitung schaut ,sondern die Frage ins Forum stellt, finde ich das in Ordnung. Da lebt ein Forum von.

Heiko
 
Thema: Automatisches Spiegeleinklappen ausschalten ?

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
527
tsweller
T
B
Antworten
4
Aufrufe
1.982
feisalsbrother
feisalsbrother
M
Antworten
0
Aufrufe
1.558
Mo0403_
M
Megane_In_Blau
Antworten
1
Aufrufe
1.737
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben