AUX-Anschluss TunerList machbar?

Diskutiere AUX-Anschluss TunerList machbar? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo,liebe Fangemeinde! Auch wiedermal auf die Gefahr hin, dass dieses Thema wohl schon ...zig mal gekaut wurde...ich muss trotzdem kurz fragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Hallo,liebe Fangemeinde!

Auch wiedermal auf die Gefahr hin, dass dieses Thema wohl schon ...zig mal gekaut wurde...ich muss trotzdem kurz fragen und bitte auch um kurzen Rat.

In unserem Megane CC, Bj.2004 ist ein TunerList Radio verbaut und ich wollte ein passendes AUX-Kabel zur Funktion bringen.
Passen tut es ja an die angebliche CD-Wechsler-Buchse.

Kann man nun diesen AUX-Anschluss irgendwie aktivieren?
Wenn ich das Handy anstecke und Musik abspiele, passiert natürlich nix.Und über Source lässt es sich nicht anwählen.
Also geht dann die ganze Sache doch nicht so einfach wie gedacht oder muss man am Stecker des AUX-Kabels die Kontaktbelegung ändern?

Kurze,hilfreiche Info wäre nett.Danke!

Grüße Frank
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Bitte nutze die Suche z.B. ACB

Zimbi RFD
 

Anhänge

  • boardsuche.gif
    boardsuche.gif
    15,7 KB · Aufrufe: 1.235
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AUX-Anschluss TunerList machbar?
Oben