Bastuckanlage für Megane RS

Diskutiere Bastuckanlage für Megane RS im Motortuning & Sportauspuff Forum im Bereich Tuning & Styling; Hey Leute Hat von euch schon jemand die neue Anlage Von Bustuck Aufem RS :-) ? Ich bin schon am Überlegen ob ich die mir drunter mache :grin:...

1. #1 Anonymous, 04.09.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hey Leute
    Hat von euch schon jemand die neue Anlage Von Bustuck Aufem RS :-) ?
    Ich bin schon am Überlegen ob ich die mir drunter mache :grin:
    Wäre schön wenn mir vielleicht schon jemand sagen könnte ,ob die sich viel besser anhört oder eher nicht :top:
    Gruß

2. Matze

Matze Megane-Profi

Gibt es die schon? Soweit ich weiß, bastelt Bastuck noch an einer Anlage, hat aber noch keine auf den Markt gebracht.

3. #3 Anonymous, 06.09.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Fürn RS hat Bastuck eine im Angebot.

Thema:

Bastuckanlage für Megane RS

Die Seite wird geladen...

Bastuckanlage für Megane RS - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Schlüssel nachmachen für Renault Megane (1997)

Schlüssel nachmachen für Renault Megane (1997): Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen Renault Megane Classic von 1997 gekauft. Leider musste ich feststellen, dass einer der beiden...
  2. Megane 2 Was ist das für ein Kabel? Kupplung gewechselt

Was ist das für ein Kabel? Kupplung gewechselt: Hallo zusammen, Habe vor kurzem bei meinem Megane 2 CC 1.9 dci (131 PS) Kupplung und Schwungrad gewechselt und bin jetzt beim Zusammenbau....
  3. Megane 2 Was ist das für ein Teil?

Was ist das für ein Teil?: Moin, Ich habe gestern festgestellt, dass mein CC zu heiß wird.Daa Kühlwasser war leer und im Motorraum und an der Batterie war etwas Wasser. Er...
  4. Megane 3 o ist die Sicherung / Relais für die Hupe

o ist die Sicherung / Relais für die Hupe: Moin! Meine Hupe funktioniert nicht mehr! Welche Sicherung ist denn das genau? Ist diese im Innenraum oder Motor Raum? Vielen Dank im vorraus.
  5. Megane 3 Welche Dichtung für Fahrertür?

Welche Dichtung für Fahrertür?: Hallo, bei meinem Renault Megane 3 Schrägheck (BZ0/1) 1.6 16V Benziner mit 110 PS (Baujahr 2009) ist die Türdichtung (von außen sehbare) zwischen...