Bastuckanlage!!! Neuigkeiten

Diskutiere Bastuckanlage!!! Neuigkeiten im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Hoi Meggifans, ich habe bei Bastuck mal angefragt wie es aussieht mit einer Auspuffanlage. Liest es euch einfach mal durch bei Interesse an...
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Beiträge
372
Ich habe ne Mail bekommen,dass sie gerade noch auf DAten vom TÜV warten.
Musste auch maein Fahrzeugschein mailen, für Datenabgleich, da meiner vllt als Projektwagen genutzt werden soll :yahoo: :yahoo: :yahoo:


Blume :daisy:
 
T

theNitro

Türaufmacher
Beiträge
10
hallo,

hab mich eben erst angemeldet, hab schon im januar ne mail von bastuck bekommen und musste auch meine fahrzeugpapiere senden, seitdem warte ganz ungeduldig auf ne mail von denen.

Gruß theNitro
 
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Beiträge
372
Kenne ich mit den Papieren :cray:

Blume :daisy:
 
A

Anonymous

Guest
Ich denke, dass wird noch ne ganze Weile dauern. Auf der Bastuck Homepage steht, dass er in Vorbereitung ist.

Gruß
 
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Beiträge
372
Also das mit Vorbereitung haben sie mir letzten Sommer schon geschrieben...
Da kam die Nachricht ich soll Termine mailen für Klangabstimmung usw. dann kam die Vorbeitung wurden verschoben, da ein anderes Projekt noch dauert...
So dann im November waren sie angeblich voll drin und haben mich dann so im Jan nach Papieren gefragt und meinten der TÜV hat gerade Urlaub wegen Terminabsprache für den Klang des Auspuffs...nach ner Woche meinten sie es ist schwer wegen Termin usw....und nun ist Juni :nee:

Wiss nicht was man davon halten soll

Blume :daisy:
 
Tie_Break

Tie_Break

Einsteiger
Beiträge
22
Mittlerweile ist es echt lächerlich, wie lange die angeblich daran rumbasteln. Seit über einem halben Jahr steht auf der Bastuck Seite immer noch, dass die Anlage in Vorbereitung sei! Blablabla..... :shoot:
 
michaturbo

michaturbo

Einsteiger
Beiträge
22
hab von einer tunerfirma aus nrw erfahren das er heut ne mail bekommen hat , die haben das teil fertig .... naja ich wart noch wie die supersprint so tönt
 
A

Anonymous

Guest
Fürn RS gibts eine im shop.

Bastuck Shop


Frag mich auch warum das beim Coupe so lange dauert. Remus hat auch schon ne KAT-Back anlage fürn RS im Programm.
 
Thema: Bastuckanlage!!! Neuigkeiten
Oben