Vorstellung & Neuigkeiten zum 'Renault-Scene-Magazin'

Dieses Thema im Forum "Linkecke" wurde erstellt von Anonymous, 28. März 2009.

  1. #1 Anonymous, 28. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nun möchte ich mal unser Projekt im Megane3-Board vorstellen:

    DAS RENAULT-SCENE-MAGAZIN

    Wir haben uns letztes Jahr überlegt, für fast alles Autos gibt es ein Magazin ... nur nicht für Renault! Und so kam das Projekt zustande.
    Mittlerweile haben wir einen großen Zuspruch in der Renault-Scene und veröffentlichen ca. alle zwei bis drei Monate das Magazin.
    Dieses gibt es kostenlos zum Download unter:

    http://www.renault-scene-magazin.de

    Wir stellen hier vor:
    - Renaultclubs/-vereine
    - News von Renault
    - Renaultgeschicht
    - Renaultsport
    - und das wichtigste: Fahrzeuge aus der Renault-Scene!
    - Tipps und Tricks und Infos zu Technik, Umbauten, Sicherheit
    - Berichte von Treffen

    Wer einen Eintrag in der Linkliste möchte, schickt mir einfach einen Banner in der Größe 468x60px !

    Für die nächsten Ausgaben suchen wir Fahrzeuge und Clubvorstellungen ... bittet wendet Euch an: marko[at]renault-scene-magazin.de

    Für ein kleines Feedback wären wir sehr dankbar.

    [​IMG]

    Weiterhin haben wir ein Formel 1 Tippspiel gestartet - einfach mal vorbei schauen - http://renault-magazin.de/cms/index.php ... t&catid=35
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. #2 Anonymous, 28. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich kenne das RSM schon länger und lese seit der ersten Ausgabe mit, echt super gemacht! Respekt an alle Mitwirkenden!
     
  4. #3 vonCliozuMeganeCoupe, 28. März 2009
    vonCliozuMeganeCoupe

    vonCliozuMeganeCoupe Megane-Kenner

    Dabei seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Geil, so was hab ich gesucht !!!

    Danke.
     
  5. #4 Anonymous, 10. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn jemand seinen Megane oder anderen Renault bei uns vorstellen möchte - einfach bei mir melden.
    Ebenso habt Ihr die Möglichkeit Treffen und Events mit einem Bericht zu präsentieren.
     
  6. #5 Anonymous, 3. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und nun steht das neue Magazin zum kostenlosen Download unter http://www.renault-magazin.de zur Verfügung.

    Und wie immer ist mir Eure Meinung wichtig.

    [​IMG]
     
  7. #6 Anonymous, 3. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wieder mal ein sehr schönes Magazin! Bitte weiter so! :top: :ok:
     
  8. #7 Anonymous, 3. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Au fein - da gibt es ja mal wieder schönen Lesestoff - Danke :yahoo: :yahoo: :yahoo:
     
  9. #8 snakehunter34, 4. Juli 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    0
    gerade mal so durchgeblättert und nachher mal in Ruhe lesen , aber so erst mal :top:
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ab sofort steht das neue Renault-Magazin zum kostenlosen Download zur Verfügung.
    Für alle registrierten User sogar in einer sehr hohen Auflösung/Qualität.
    Ebenso ist unsere Seite überarbeitet - Neues Layout - Neue Community mit Freundesliste, Gruppen, Fotos etc.
    Schaut einfach mal vorbei.
    http://www.renault-magazin.de

    [​IMG]
     
  11. #10 snakehunter34, 2. Februar 2010
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    0
    aaaaaahhhhhhhhh , endlich die nächste Ausgabe :top:
     
  12. RAudi

    RAudi Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    2.850
    Zustimmungen:
    0

    Coole Sache. Danke
     
  13. #12 Anonymous, 9. April 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das neue Renault-Magazin steht ab sofort für euch zum Download bereit:

    [​IMG]

    Renault Twingo – Höhenangst - nein Danke. Der Twingo Acrophobia von Marcel und Ricardo vorgestellt im RSM
    Events 2010 – Vorschau für das aktuelle Jahr
    Renault Clio – Renault Clio – Breit – Tief – Schwarz - Matthias sein Clio vorgestellt im RSM
    Renault F1 Team – Das Renault Formel 1 Team 2010
    In eigener Sache - Kalender und Berichte des Renault-Magazin
    4. Automobilmesse Erfurt - Mehr Marken und mehr Aussteller
    Bremen Classic Motorshow - Gute Stimmung trotz Eis und Schnee
    RENAULT Klassik - Das RSM präsentiert Renault Klassik

    Des weiteren verlost das Renault-Magazin 2 Tickets (inkl. 1 Fahrzeug) für die Kreutage 2010. Dazu müsst ihr einfach das Rätsel lösen und die richtige Antwort einsenden.

    www.renault-magazin.de
     
  14. #13 snakehunter34, 10. April 2010
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    0
    :yahoo: :yahoo: :yahoo: endlich wieder Lesestoff :top: :top: :top:
     
  15. RAudi

    RAudi Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    2.850
    Zustimmungen:
    0

    SUPI :yahoo:
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    Klasse, das Warten hat ein Ende. :top:
     
Thema:

Vorstellung & Neuigkeiten zum 'Renault-Scene-Magazin'

Die Seite wird geladen...

Vorstellung & Neuigkeiten zum 'Renault-Scene-Magazin' - Ähnliche Themen

  1. kurze Vorstellung ! + Neuigkeiten: Domlager

    kurze Vorstellung ! + Neuigkeiten: Domlager: Hi miteinander! Ich bin begeisterter Megane II Fahrer und nachdem was ich hier so gelesen hab auch nicht der einzige. Die Daten zu meinem Auto...
  2. Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Hallo Ich wollte mich nun vorstellen . Mein Name ist Ingo ,ich wohne in Thüringen (Geschwenda ) . Seit kurzen fahre ich einen Megan 2 2.0 16 V...
  3. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo und Grüß euch! Mein Name ist Kurt und ich wohne in der Steiermark. Habe seit ein paar Monaten einen Megane 2 Cabrio 1.6 16V und nur Probleme...
  4. Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Guten Tag aus dem Bergischen..., Ich heiße Bernd, B.j. 68, und wir haben seit 2 Monaten einen Megane 2 cc, B.j. 2008, 108.000 km, 1,6er Benziner,...
  5. Neuvorstellung die Nächste

    Neuvorstellung die Nächste: Hallo liebe Forumsgemeinde, auch ich möchte meinen Teil dazu beitragen und mich hier vorstellen. Zu meiner Person: Ich bin derzeit 35 Jahre jung,...