Vorstellung & Neuigkeiten zum 'Renault-Scene-Magazin'

Diskutiere Vorstellung & Neuigkeiten zum 'Renault-Scene-Magazin' im Forum Linkecke im Bereich Treffen & Sonstiges - Nun möchte ich mal unser Projekt im Megane3-Board vorstellen: DAS RENAULT-SCENE-MAGAZIN Wir haben uns letztes Jahr überlegt, für fast alles...
A

Anonymous

Guest
Nun möchte ich mal unser Projekt im Megane3-Board vorstellen:

DAS RENAULT-SCENE-MAGAZIN

Wir haben uns letztes Jahr überlegt, für fast alles Autos gibt es ein Magazin ... nur nicht für Renault! Und so kam das Projekt zustande.
Mittlerweile haben wir einen großen Zuspruch in der Renault-Scene und veröffentlichen ca. alle zwei bis drei Monate das Magazin.
Dieses gibt es kostenlos zum Download unter:

http://www.renault-scene-magazin.de

Wir stellen hier vor:
- Renaultclubs/-vereine
- News von Renault
- Renaultgeschicht
- Renaultsport
- und das wichtigste: Fahrzeuge aus der Renault-Scene!
- Tipps und Tricks und Infos zu Technik, Umbauten, Sicherheit
- Berichte von Treffen

Wer einen Eintrag in der Linkliste möchte, schickt mir einfach einen Banner in der Größe 468x60px !

Für die nächsten Ausgaben suchen wir Fahrzeuge und Clubvorstellungen ... bittet wendet Euch an: marko[at]renault-scene-magazin.de

Für ein kleines Feedback wären wir sehr dankbar.

http://www.renault-magazin.de/cover/bild_09_01.jpg

Weiterhin haben wir ein Formel 1 Tippspiel gestartet - einfach mal vorbei schauen - http://renault-magazin.de/cms/index.php ... t&catid=35
 
A

Anonymous

Guest
Ich kenne das RSM schon länger und lese seit der ersten Ausgabe mit, echt super gemacht! Respekt an alle Mitwirkenden!
 
V

vonCliozuMeganeCoupe

Megane-Kenner
Beiträge
228
Geil, so was hab ich gesucht !!!

Danke.
 
A

Anonymous

Guest
Wenn jemand seinen Megane oder anderen Renault bei uns vorstellen möchte - einfach bei mir melden.
Ebenso habt Ihr die Möglichkeit Treffen und Events mit einem Bericht zu präsentieren.
 
A

Anonymous

Guest
Au fein - da gibt es ja mal wieder schönen Lesestoff - Danke :yahoo: :yahoo: :yahoo:
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
gerade mal so durchgeblättert und nachher mal in Ruhe lesen , aber so erst mal :top:
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
aaaaaahhhhhhhhh , endlich die nächste Ausgabe :top:
 
A

Anonymous

Guest
Das neue Renault-Magazin steht ab sofort für euch zum Download bereit:

http://www.renault-magazin.de/cover/bild_10_02.jpg

Renault Twingo – Höhenangst - nein Danke. Der Twingo Acrophobia von Marcel und Ricardo vorgestellt im RSM
Events 2010 – Vorschau für das aktuelle Jahr
Renault Clio – Renault Clio – Breit – Tief – Schwarz - Matthias sein Clio vorgestellt im RSM
Renault F1 Team – Das Renault Formel 1 Team 2010
In eigener Sache - Kalender und Berichte des Renault-Magazin
4. Automobilmesse Erfurt - Mehr Marken und mehr Aussteller
Bremen Classic Motorshow - Gute Stimmung trotz Eis und Schnee
RENAULT Klassik - Das RSM präsentiert Renault Klassik

Des weiteren verlost das Renault-Magazin 2 Tickets (inkl. 1 Fahrzeug) für die Kreutage 2010. Dazu müsst ihr einfach das Rätsel lösen und die richtige Antwort einsenden.

www.renault-magazin.de
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
:yahoo: :yahoo: :yahoo: endlich wieder Lesestoff :top: :top: :top:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

SUPI :yahoo:
 
Thema: Vorstellung & Neuigkeiten zum 'Renault-Scene-Magazin'
Oben