Bastuckanlage!!! Neuigkeiten

Diskutiere Bastuckanlage!!! Neuigkeiten im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Hoi Meggifans, ich habe bei Bastuck mal angefragt wie es aussieht mit einer Auspuffanlage. Liest es euch einfach mal durch bei Interesse an...
A

Anonymous

Guest
Oh schau da, vorhin kam eine Mail:

Sehr geehrter Herr "Megane3CoupeFahrer"
Vielen Dank für ihre Mail.
Wir haben Sie für dieses Porojekt vorgemerkt und werden uns mit Ihnen in Verbindung
setzen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bastuck Team
Frank Becker

Bastuck & Co GmbH
Gewerbegebiet Heeresstraße West
Im Bommersfeld 11
D-66822 Lebach

Tel. +49 (0) 68 81-9 24 91-01
Fax +49 (0) 68 81-9 24 91-19

Web: http://www.bastuck.de
Mail: **********

Geschäftsführer: Rainer Bastuck
HRB 2487 - Gerichtsstand Lebach

:dance3: :dance3:

Ich halte euch auf dem Laufenden und sobald ich Bilder habe, stelle ich die hier natürlich rein. Jo und ne Soundprobe mache ich dann auch fertig :grin:

Gruß Mac
 
7965836

7965836

Megane-Kenner
Beiträge
243
:grin: :grin: :grin:


heute nachmittag kam die Antwort-Mail:


Sehr geehrter Herr ..........
Vielen Dank für Ihre Daten, wir werden Sie dann informieren wenn es soweit ist.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bastuck Team


Bastuck & Co GmbH
Gewerbegebiet Heeresstraße West
Im Bommersfeld 11
D-66822 Lebach

Tel. +49 (0) 68 81-9 24 91-01
Fax +49 (0) 68 81-9 24 91-19

Web: http://www.bastuck.de
Mail: **********

Geschäftsführer: Rainer Bastuck
HRB 2487 - Gerichtsstand Lebach

.............was nun :fies: ? Wer ist es nun, hört sich auch recht positiv an, wah?

Nachher machen die Bastuck-Leute noch eine Tombola auf, wer weiß wieviele "Nicht-Forums-Mitglieder" da noch vorgemerkt sind :laugh:


ich entspann mich derweil :beach:

Auf jedenfall recht lustig die Angelegenheit :grin: Spannung und Spass :ok:

MfG Ede
 
A

Anonymous

Guest
Habe nochmal eine Email geschrieben!
Kam folgene Antwort zurück:

Sehr geehrter Herr ...
Vielen Dank für Ihre Mail.
Wir werden Ende Januar 2010 mit den Entwicklungsarbeiten beginnen da sich andere Entwicklungen wegen fehlender Fahrzeuge etwas verzögert haben.
Ich werde Sie anschreiben wenn wir soweit sind.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bastuck Team
Frank Becker

Bastuck & Co GmbH
Gewerbegebiet Heeresstraße West
Im Bommersfeld 11
D-66822 Lebach

Tel. +49 (0) 68 81-9 24 91-01
Fax +49 (0) 68 81-9 24 91-19

Web: http://www.bastuck.de
Mail: **********

Geschäftsführer: Rainer Bastuck
HRB 2487 - Gerichtsstand Lebach
 
flow

flow

Megane-Fahrer
Beiträge
466
JUHUU::: Bitte Info sobald es was Neues Gibt.... :yahoo: :yahoo:
 
A

Anonymous

Guest
Jop no problem :top:
 
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Beiträge
372
Sind das dann eigentlich komplette Anlagen??Weil wurde ja auch angeschrieben wegen dem 1.9dci und von wegem Geräuschmessung...
 
A

Anonymous

Guest
hallo an alle bin neu hier!

gibts schon was neues von den anlagen? fotos oder so?
is auch ein rs bei der entwicklung dabei?

lg
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

ich habe vor ein paar Tagen bei Bastuck angefragt wie es denn aussieht. Da wurde mir gesagt, dass es mind. noch 3-4 Monate dauern wird, bis es eine Anlage für den Meggi geben wird.
 
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Beiträge
372
Das wurde mir geschrieben...

Sehr geehrter Herr Kellermann
Vielen Dank für Ihre Mail.
Wir arbeiten zur Zeit am Clio, danach werden wir mit dem Megane anfangen.
Wird in ca. 1 Monat sein.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bastuck Team
Frank Becker

ges. 21.01.10

:yahoo:
 
flow

flow

Megane-Fahrer
Beiträge
466
wow Klingt suuper. ^^

sollten gleich ne Sammelbestellung starten .. ^^

sagt mal bringt die Anlage ausser Sound noch ein wenig PS oder so?!?

Gruß Flow
 
A

Anonymous

Guest
Das hab ich bekommen:

Hallo Herr ...,

wir wollen die Anlage für einen Megane 3 fertigen. Es kann
jedoch noch 3-4 Monate dauern.

Die Anlage wird dann auch bei den News auf unserer Webseite
zu sehen sein.

Mit freundlichem Gruß

Team Bastuck

Martina Ding

ges. am 20.01.2010


Da bin ich ja gespannt wie lange es tatsächlich dauert.

Für ne Sammelbestellung würde ich mal abwarten wie das Teil überhaupt aussieht. Solange es keinerlei Bilder usw. dazu gibt bringt es ja nichts. Vielleicht gefällt dir der Auspuff ja garnicht wenn er fertig ist. Darum würd ich einfach mal abwarten, das hat alles noch Zeit.

Gruß
 
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Beiträge
372
"Da bin ich ja gespannt wie lange es tatsächlich dauert.

Für ne Sammelbestellung würde ich mal abwarten wie das Teil überhaupt aussieht. Solange es keinerlei Bilder usw. dazu gibt bringt es ja nichts. Vielleicht gefällt dir der Auspuff ja garnicht wenn er fertig ist. Darum würd ich einfach mal abwarten, das hat alles noch Zeit."

Recht hat er leider also abwarten :dirol:
 
flow

flow

Megane-Fahrer
Beiträge
466
Die Jungs von Bastuck lassen sich aber ganz schön zeit :cray: :cray:
 
Thema: Bastuckanlage!!! Neuigkeiten
Oben