Megane 3 Batterie während Fahrt nur 13.2 V ? OK ?

Diskutiere Batterie während Fahrt nur 13.2 V ? OK ? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Es gibt so Zigarettenanzünder-Messgeräte die ja die Voltzahl anzeigen. Meiner hat im Stand 12.4 aber während der Fahrt 13.2. Die OK Tabelle zeigt...
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.290
Wenn du nur "Bahnhof verstehst", solltest du die Finger davon lassen.
 
SteveB

SteveB

Türaufmacher
Beiträge
2
Moin @Jay1980 ich melde mich mal hier uber das forum da ich dich leider per PN nicht anschreiben kann... ich bräuchte schaltpläne alles was du hast zum megane 3/ rs / coupe 2013 modell wenn du magst schreib durch danke. obolus gibt's logisch auch :)
 
Jay1980

Jay1980

Megane-Fahrer
Beiträge
904
Ich hab direkten Kontakt mit Madgalaxy.
Er hat ohnehin noch die alte USM. Kein ESM, kein Start/Stop.
Da ist schon theoretisch nichts einstellbar hat sich gezeigt.
 
Thema: Batterie während Fahrt nur 13.2 V ? OK ?

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
475
Hillbill
Hillbill
N
Antworten
8
Aufrufe
1.601
Jay1980
Jay1980
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
1.703
rorowabohu
rorowabohu
A
Antworten
4
Aufrufe
1.335
A
Budenfahrer
Antworten
0
Aufrufe
1.626
Budenfahrer
Budenfahrer
Oben