BaWü´s Megane Meet´n Greet 3. Durchgang

Diskutiere BaWü´s Megane Meet´n Greet 3. Durchgang im Forum Treffen 2011 im Bereich Treffen Archiv - :dance3: Aaaaaaaaaaaaaachtung!!! Alle mal aufgepasst... ...2011 ist es schneller als gedacht - und Termine gibts da sicher auch schon mehr als...
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Ja hopp hopp!! Seid ihr noch nicht da????? Hehehe. ;-)
 
Abe Cosmos

Abe Cosmos

Megane-Fahrer
Beiträge
343
Danke an ketwoman und -man für die perfekte Organisation des Treffens, war/ist absolut super!

Danke an alle anderen Teilnehmer für den super netten Abend, die "schlüpfrigen" Gespräche und die gute Stimmung, macht in jedem Fall Lust auf Wiederholung!

Danke auch an Michael.W und HoKo für den ERSTEN Platz bei der Schnitzeljagt... Bin stolz drauf mit euch im Team gewesen zu sein.

Und nun gute Nacht, bin KO, auch noch von den 11h Fahrt von Rügen am Freitag.

Bis später beim Frühstück
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Noch sitzen wir hier bei schlüpfrigen Gesprächen....;-)

Danke an ALLE die da waren/sind!!!!!
Ihr seid alle hammerhart drauf!!!!

Freu mich aufs Frühstück mit Euch!
Schlafts gut!
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Hallo liebe BaWü-Truppe,

an dieser Stelle noch mal ein Riesendank an das Organisationsteam (Ketwoman - Ketman)!!! Ich hab mich schon nach dem 2. Treffen gefragt, ob dies zu toppen sei....???? Es wurde getopt aber mal so was von!!! :top: :ok:

Hatte gestern Abend auf der Heimfahrt schon wieder ein bisschen Heimweh nach EUCH BaWü´lern, dieser Tag wird lange unvergessen sein. Die Schnitzeljagd war ja mal aller erste Sahne, perfekte Vorbereitung mit einer perfekten Siegerehrung!! Wir freuen uns immer noch wie Schneekönige über unseren 2. Platz, diese "Medaille" wird einen Ehrenplatz bekommen! :yahoo:
Ein Höhepunkt jagte den anderen! Das gemeinsame Grillen am Abend rundete den Tag pefekt ab, tolle Leute, tolle Gespräche, wahnsinns Verköstigung - an dieser Stelle Dank an den Grillmeister "Ketman"! Nicht zu vergessen die absoluten Leckereien (Salate, Soßen, Fleisch, Wurst, Getränke aller Art, etc...) die von den verschiedensten Ecken der "Welt" mitgebracht wurden (@hoko: meine Gosch brennt immer noch! :sarcastic: )! Auch die Sache mit der Pizzeria war ja echt mal genial, extra für uns geöffnet und absolut lecker wars da auch!

Einen speziellen Dank auch an unseren Bastelmeister "Maulwurf", der sich echt die Zeit und Mühe gemacht hat einige unsere Meganes aufzuhübschen! :daisy:

Bilder (die noch nach und nach nachgereicht werden) folgen noch....

Ein besonderer Dank geht an meinen Meister "Ketkid"... Möge die Macht mit Dir sein!

Viele liebe Grüße an Euch alle von Mr. Night & Mrs. Day!!! :daisy: :heartbeat:
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Und wo ist das Foto der Gewinner??? ;-)

Nein, war bzw. ist echt geil! Hier wurde spontan das WE verlängert und der Rest bleibt bis morgen. ;-)
Chateau Renault. ;-)
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Ach ja....der 4. Durchgang ist schon in Planung. ;-)
Uns ziehts ins Schwäbische! Grisu lässt grüßen. ;-)
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Soooo, jetzt muss ich auch mal Revue passieren lassen (immernochdenbauchhaltvorlachen):

Erstmal vielen Dank an ALLE die da waren!!!!! Es war spitzenmässig mit Euch!!!

Abe C. und Michael W.: super, dass ihr mit von der Partie wart! Die gleiche Wellenlänge hat sich bestätigt. ;-)

Vielen vielen Dank an Alle für das geile Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe, Euch hat es gefallen. ;-)

Ich weiss nicht ob sie mitlesen: nochmals vielen Dank an unser Autohaus Sirch für die freundliche Unterstützung!

Ketwoman mit Ketman, Ketkid und Ketcar
;-)
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Sodele, de Meenzer ist auch wieder knitterfrei zu Hause angekommen. Nachdem ich mir am Samstag ja
einige Oktan gegönnt habe, bekam der kleine Bose gestern vor der Abfahrt mal einen Tank voll bestes
Aral Super Ultimate 102. Und was soll ich sagen, der ist gegengen wie die Pest bei 9,9l/100km. Ich muss
demnächst mal schauen, ob ich wirklich nur einen TCe 130er Motor unter der Haube habe. :laugh:

An alle die beim Treffen von einer Wespe gestochen wurden. Der Kleine und ich haben uns im Kollektiv auf
der Heimfahrt gerächt und so gut wie möglich die Wespen im Allgäuer Land ausgerottet, wenn man sich mal
die Einschläge auf der Frontpartie und Frontscheibe ansieht. Nach 120km musste die Scheibe das erste Mal gereinigt
werden, mangels Sicht.

Zum Treffen gibt es schon einige Kommentare und es fällt mir schwer noch andere Superlative auszugraben.
Es war einfach vom menschlichen, von der Organisation und natürlich auch dem Wetter (man beachte meine
Vorhersage) gigantisch.

Ohne jemanden persönlich zu kennen, einfach mal so 800km am Wochenende für ein Treffen runterjodeln,
dass kann auch Enttäuschungen mit sich bringen. In diesem Fall hatte ich aber das richtige Näschen. Es war
schon nach ein paar Minuten, als würde man sich schon länger kennen und "funkte" auf einer Wellenlänge.
Vor allem standen bei diesem Treffen die Teilnehmer im Vordergrund und die hatten mächtig viel Spaß bis tief
in die Nacht. Die Meggies gerieten hierbei zur Nebensache und das war gut so.

Mein besonderer Dank geht an das Ketcouple. Was die beiden auf die Beine gestellt haben, sei es die Ausarbeitung
der Schnitzeljagd als auch die anschließende Party, das war Weltklasse.

Gerne bin ich mit dieser tollen Truppe auch beim nächsten Treffen wieder dabei!!!

:thanks: Micha
 
A

Anonymous

Guest
Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen, dem ist kaum noch etwas hinzuzufügen - vielen lieben Dank an die ket's!!! Abe & Micha Ihr seid echt eine Bereicherung und so wie die Truppe jetzt ist, ist es perfekt - nicht zu viele, nicht zu wenige :top: vollkommen krank und durchgeknallt...

Einen Punkt hätte ich allerdings bzgl. der Rallyeteilnehmer für das nächste Mal: Ihr habt jetzt Zeit zum Üben - [strike]Wir[/strike] (Abe, Micha und ich) [strike]brauchen Gegner und keine Opfer[/strike] :tease: *duckundweg (gestrichen, weil zu hart ausgedrückt)

Spaß beiseite - :top: Treffen, :top: Leute und :top: Stimmung, Ihr hattet Euch das Fass echt verdient! Vielen vielen Dank nochmals!!!
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Der (leider) letzte Tag (jaaa, es waren drei) ;-) geht nun auch zu Ende. :-(
Taz06: gute Heimfahrt! Kommt unfallfrei, wenn man das so sagen kann, zuhause an. ;-)

Nochmals vielen vielen vielen vielen Dank an Euch alle! Das war ein wirklich unvergessliches Wochenende.

Freuen uns schon auf das nächste Treffen mit Euch.

We are family. Wollen Euch nicht mehr missen!

Gruß
Die Ket's
 
taz06

taz06

Megane-Kenner
Beiträge
205
So wir sind dann auch Heim angekommen, wir mussten uns einfach noch mit Ketman und Ketkid ne Wii-battle liefern (war nen Super Gaudi) - Wer war der Sieger???

Ansonsten das Resueme:

Was soll ich noch sagen ohne die anderen zu wiederholen, es war einfach super Stimmung super Leute einfach gigantisch.

Ein special thanks an den Ket-Clan ihr seit die Besten :daisy: :daisy:
 
Thema: BaWü´s Megane Meet´n Greet 3. Durchgang

Ähnliche Themen

CrazyChris
Antworten
165
Aufrufe
33.008
Anonymous
A
ivo79_xf
Antworten
2
Aufrufe
3.236
I
I
Antworten
9
Aufrufe
5.497
Der_Roman
D
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
2.553
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben