BaWü´s Megane Meet´n Greet 3. Durchgang

Diskutiere BaWü´s Megane Meet´n Greet 3. Durchgang im Forum Treffen 2011 im Bereich Treffen Archiv - :dance3: Aaaaaaaaaaaaaachtung!!! Alle mal aufgepasst... ...2011 ist es schneller als gedacht - und Termine gibts da sicher auch schon mehr als...
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Hahaha....;-)
Nighty, ich hab immer ne Fehlermeldung gekriegt. Aber ich probier's nochmal...moment.
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
So Nighty, jetzt musst es haben.

Hab dich nicht vergessen!! :nono:
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Juhuu... :heartbeat: ...jetzt gehör ich wieder dazu! Bis bald! :party :drink:
 
A

Anonymous

Guest
Da ich ja glücklicherweise über die meisten Vorkehrungen auf dem neuesten Stand gehalten werde, kann ich nur sagen: :yahoo: der 13. kann kommen, Ihr werdet überrascht sein, was da alles auf die Beine gestellt wird/wurde!!!
@ ket's: Ich hoffe ich durfte es so schreiben um die Vorfreude etwas zu steigern...
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
hoko schrieb:
Da ich ja glücklicherweise über die meisten Vorkehrungen auf dem neuesten Stand gehalten werde, kann ich nur sagen: :yahoo: der 13. kann kommen, Ihr werdet überrascht sein, was da alles auf die Beine gestellt wird/wurde!!!
@ ket's: Ich hoffe ich durfte es so schreiben um die Vorfreude etwas zu steigern...

Neugierig bin...vieleicht ne klitzekleine PN, och biiiitte. :secret:

Na gut, ich lass mich überraschen.... :-)
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Ihr müsst ja auch nicht alles wissen!!! ;-)
Hehe.
Haben grad die "Deko" getestet. Rattenscharf. ;-)
 
taz06

taz06

Megane-Kenner
Beiträge
205
bin voll gespannt. Noch 2mal Schlafen und einmal Auto waschen dann ist soweit.
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Sodele, noch rund 21Stunden.

Auto ist wieder heile, Wagenwäsche bringt nichts, ständig kommt hier ein Schauer runter.
Aber ich fahre ja morgen der Sonne entgegen.....wie das so ist wenn :engel: reisen. :laugh:

@hoko,

das Fass bitte mit größter Vorsicht behandeln und nicht so stark durchschütteln. :grin:
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Werds ihm nachher gleich ausrichten, schau dann auch nach, ob die Fracht dann gut verstaut wurde... :cop:
 
A

Anonymous

Guest
So, bin jetzt insgesamt gute 160 km gefahren um das Fass zu holen... stimmt Night&Day hat sich das Fass im Kofferraum angeschaut hat aber leider nicht dran gewackelt und geprüft ob es voll ist :tease:

@micha: werde das Fass besser behüten als meinen Augapfel, und weißt Du auch warum?

Darum...
http://www.youtube.com/watch?v=kk9xfk-4ztU
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Ja wie geil (ja, ich habe es ausgeschrieben!) ist das denn - Darth Vader hat unser Fass! Also wegen mir gewinne ich morgen die Ralley, darf ja eh nix nippen von dem Saft! :rofl:
 
Thema: BaWü´s Megane Meet´n Greet 3. Durchgang

Ähnliche Themen

CrazyChris
Antworten
165
Aufrufe
33.159
Anonymous
A
ivo79_xf
Antworten
2
Aufrufe
3.260
I
I
Antworten
9
Aufrufe
5.549
Der_Roman
D
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
2.571
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben