BaWü´s Megane Meet´n Greet 3. Durchgang

Diskutiere BaWü´s Megane Meet´n Greet 3. Durchgang im Forum Treffen 2011 im Bereich Treffen Archiv - :dance3: Aaaaaaaaaaaaaachtung!!! Alle mal aufgepasst... ...2011 ist es schneller als gedacht - und Termine gibts da sicher auch schon mehr als...
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
ket234 schrieb:
Schick Euch allen gleich noch ne PN wegen dem genauen Treffpunkt, da wir ja erst später bei "Ket's Castle" aufschlagen.
Wo ist meine PN.... :cray:
 
A

Anonymous

Guest
:rofl:
Kannst Dich dann ja unterwegs an unsere Fersen heften :drive: wir schlagen ja eh schon zu dritt beim Treffpunkt auf :secret:
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Also gut :sorry: (*schluchz*), dann fahr ich Euch ganz still und leise hinterher... :drive:
 
A

Anonymous

Guest
Wir haben doch beide den TCe130... aber ich habe den Längeren :sarcastic: aber es geht ja auch nicht ums schnellste (hin-)kommen, da würde unser Abe gewinnen - beim Kommen bin ich gaaanz weit vorne :sarcastic2: UND ich habe das Fass an Bord.
 
A

Anonymous

Guest
hoko schrieb:
Wir haben doch beide den TCe130... aber ich habe den Längeren :sarcastic: aber es geht ja auch nicht ums schnellste (hin-)kommen, da würde unser Abe gewinnen - beim Kommen bin ich gaaanz weit vorne :sarcastic2: UND ich habe das Fass an Bord.
Ja aber Deiner sieht schneller aus... :yahoo:
 
A

Anonymous

Guest
Danke, wußte nicht daß Du meinen schon gesehen hast :rofl: Du Fremdgeher in Baden-Baden.
Hoffe Du hast Deine Regierungschefin schon gut auf uns "vorbereitet"... :tease: nicht daß sie nach dem WE :wacko: wird. Freue mich echt schon!
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Brummbaer62 schrieb:
Ja aber Deiner sieht schneller aus... :yahoo:
Ts, was meinst Du eigentlich warum ich mir die Streifen drauf gemacht hab, die bringen bestimmt 10 -15 km/h obenraus und ca. 20 PS mehr hab ich dadurch bestimmt auch... :tease:
 
A

Anonymous

Guest
hoko schrieb:
Danke, wußte nicht daß Du meinen schon gesehen hast :rofl: Du Fremdgeher in Baden-Baden.
Hoffe Du hast Deine Regierungschefin schon gut auf uns "vorbereitet"... :tease: nicht daß sie nach dem WE :wacko: wird. Freue mich echt schon!
???? Fremdgeher in Baden-Baden.... Wusste gar nicht das ich für da zugesagt habe :sarcastic: Ihr seid mir bisher eh die besten...
Da muss schon einiges gehn, das ich fremdgehe :agree:
 
taz06

taz06

Megane-Kenner
Beiträge
205
Ah Streifentuning, das muss ich auch machen lassen 20 PS mehr das wär schon was.
 
A

Anonymous

Guest
Dann würden mir die Streifen bei meiner Lulatsch-Karre ja mind. 35 PS bringen, und das obwohl ich seit meinem Besuch bei den ket's die Extrem-Glatteis-Modus-Kennlinie fahre.
 
taz06

taz06

Megane-Kenner
Beiträge
205
hoko schrieb:
Dann würden mir die Streifen bei meiner Lulatsch-Karre ja mind. 35 PS bringen, und das obwohl ich seit meinem Besuch bei den ket's die Extrem-Glatteis-Modus-Kennlinie fahre.

Warum hat Ketman deine Reifen so abgefahren?
 
A

Anonymous

Guest
:rofl: mit meinem TCe130 Reifen runterfahren, daß ich nicht lache... da versagt eher die Kupplung oder mir fällt der Hax ab bevor die Reifen runter sind.
 
Thema: BaWü´s Megane Meet´n Greet 3. Durchgang

Ähnliche Themen

CrazyChris
Antworten
165
Aufrufe
33.369
Anonymous
A
ivo79_xf
Antworten
2
Aufrufe
3.317
I
I
Antworten
9
Aufrufe
5.660
Der_Roman
D
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
2.598
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben