BaWü´s Megane Meet´n Greet 3. Durchgang

Diskutiere BaWü´s Megane Meet´n Greet 3. Durchgang im Forum Treffen 2011 im Bereich Treffen Archiv - :dance3: Aaaaaaaaaaaaaachtung!!! Alle mal aufgepasst... ...2011 ist es schneller als gedacht - und Termine gibts da sicher auch schon mehr als...
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Leute, die Wettervorhersagen in den div. Internetportalen für das kommende Wochenende für Altusried
werden als konkreter und gleichen sich als mehr an.

Stand jetzt für Samstag:

Mittags nur leichte Bewölkung

12:00 Uhr (22 °C)

Wind 7 km/h
Böen 19 km/h
Luftdruck 1010 hPa

Niederschlag
Menge für 3h 0 l/m²
Risiko 5 %
Luftfeuchtigkeit 60 %

:yahoo: :drink:
 
taz06

taz06

Megane-Kenner
Beiträge
205
hab vorhin auch mal geschaut und für Sonntag ist noch besseres angesagt
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Ihr seid doch krank. ;-)
Das Wetter wird schön!!!! Bei uns is immer schee!! ;-)
 
A

Anonymous

Guest
michael w. schrieb:
gelöscht, schweift zu weit vom Thema ab....

Warum gelöscht... Rüdiger hat nur die Beschreibung zitiert, verstehe ich nicht... was soll in "unserem thread" zu weit vom Thema abschweifen??!!!?!??
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
hoko schrieb:
michael w. schrieb:
gelöscht, schweift zu weit vom Thema ab....

Warum gelöscht... Rüdiger hat nur die Beschreibung zitiert, verstehe ich nicht... was soll in "unserem thread" zu weit vom Thema abschweifen??!!!?!??

Boah hoko,

hast Du den ganzen Thread heute nacht nochmal durchgelesen? Das Zitat stammt vom 22. Juli. respekt!
Ich wollte da nochmal auf Rüdigers Aussage bez. Heizfunktion eingehen. Die Box heizt definitv bis 65°C und kühlt bis
ca. 1°C ( max. aber 30°C unter Umgebungstemperatur) Dies dürfte hier allerdings die wenigsten interessieren, daher
hatte ich meine Ausführungen gelöscht.
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Wettervorhersageupdate!

Die Windstärke, sowie die Luftdruckwerte haben sich leicht erhöht. Die paar
Wolken werden schneller weggeblasen und geben die Sonne zeitweise komplett frei.
Somit werden Stand jetzt 23°C Höchsttemperatur im Schatten erwartet.

Für den Sonntag gilt tagsüber in etwa das Gleiche, wobei es abends mit ziemlicher
Sicherheit zu gewittrigen Regenfällen kommen wird. Hier werden bis zu 8l Niederschlag
auf den m² innerhalb 3 Stunden erwartet.


© Jörg Kachelmann mit dem Account von michael w.
 
A

Anonymous

Guest
michael w. schrieb:
hoko schrieb:
michael w. schrieb:
gelöscht, schweift zu weit vom Thema ab....

Warum gelöscht... Rüdiger hat nur die Beschreibung zitiert, verstehe ich nicht... was soll in "unserem thread" zu weit vom Thema abschweifen??!!!?!??

Boah hoko,

hast Du den ganzen Thread heute nacht nochmal durchgelesen? Das Zitat stammt vom 22. Juli. respekt!
Ich wollte da nochmal auf Rüdigers Aussage bez. Heizfunktion eingehen. Die Box heizt definitv bis 65°C und kühlt bis
ca. 1°C ( max. aber 30°C unter Umgebungstemperatur) Dies dürfte hier allerdings die wenigsten interessieren, daher
hatte ich meine Ausführungen gelöscht.

micha

ja habe ich, weil meine bessere Hälfte auch auf die Idee kam sich eine Kühlbox mit Wärme-/Heizfunktion zu kaufen, wobei ihr die Heizfunktion wichtiger ist als das Kühlen. Egal, dann mach ich mich halt woanders schlau und tschuldige meine Nachfrage, hätte lediglich ein paar Infos gebraucht :drink:
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Hi hoko,

aber das war doch gar nicht böse gemeint! Den Beitrag hatte ich allerdings schon 1 Minute
nach dem Erstellen gelöscht, da er evtl. zu Diskussionen mit Rüdiger geführt hätte.

Vorschlag, ich bringe ja sowieso die Box am Samstag mit, dann schaust Du Dir sie mal an
und wir fachsimpeln ein bißchen [strike]mit einer[/strike] bei einem kühlen Blonden. ok? http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_068.gif
 
A

Anonymous

Guest
Du, ich hatte es nicht böse aufgefasst - wieso auch?

Hab halt die "Aufgabe" meiner Regierungschefin so'n Ding zu besorgen... würde/werde sie mir gerne anschauen.
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Petrus hört auf mich, was? Hehe. Hat doch zuviel Angst vor der Hölle! ;-)
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Soooooo Leute!! Der Tag X rückt immer näher!! Juchuuuuu.
Muss meine Vorfreude auf Euch mal rauslassen und das geht am besten hier!! ;-)
Schick Euch allen gleich noch ne PN wegen dem genauen Treffpunkt, da wir ja erst später bei "Ket's Castle" aufschlagen. ;-)

*schreibrüllfreu*
;-)

Am Samstag so gegen 11 Uhr, gell?

Liebe Grüße
Ketwoman
 
Thema: BaWü´s Megane Meet´n Greet 3. Durchgang

Ähnliche Themen

CrazyChris
Antworten
165
Aufrufe
33.369
Anonymous
A
ivo79_xf
Antworten
2
Aufrufe
3.317
I
I
Antworten
9
Aufrufe
5.660
Der_Roman
D
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
2.598
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben