BaWü´s Megane Meet´n Greet 3. Durchgang

Diskutiere BaWü´s Megane Meet´n Greet 3. Durchgang im Forum Treffen 2011 im Bereich Treffen Archiv - :dance3: Aaaaaaaaaaaaaachtung!!! Alle mal aufgepasst... ...2011 ist es schneller als gedacht - und Termine gibts da sicher auch schon mehr als...
A

Anonymous

Guest
michael w. schrieb:
hoko, Du bist der Hammer und ich freue mich riesig Dich (und natürlich auch alle anderen) kennenzulernen.
Die Freude ist ganz auf meiner Seite!
Waren gestern Abend so einige Versuche das Video aufzunehmen, ohne daß ich mich versprochen habe, mitten in der Aufnahme lachen mußte, youtube was abgeschnitten hat, etc. pp
 
Abe Cosmos

Abe Cosmos

Megane-Fahrer
Beiträge
343
Danke Hoko fürs Fass abholen, das Video ist der Hammer, hab immer noch Tränen in den Augen :tease:

Ich freu mich auf Morgen, werde um 09:00 Uhr am vereinbarten Treffpunkt sein um dann später am Fass zu partizipieren :beach:

Also noch 11 n halb Stunden dann geht's los...
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Ich trink jetzt noch gemütlich ein Hefeweizen und dann gehts ab in die Heija.

Werde so gegen 6:50Uhr losfahren, muss achtgeben bei der Uhrzeit, dass ich
nicht den Weg zur Arbeit einschlage. :sarcastic:

Gute Nacht und allen eine gute Anreise!
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllll!!!!!!!!
Des is der Hammer!!!!!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Also: die Leute, die schon vor Elf da sind, einfach kurz anklingeln bzw. die sehen ja, wenn bei uns (der "beflaggte" Balkon) zwei RS vor der Tür stehen, einfach reinkommen.

Telefonnummern sind ja bekannt, gell?

Mensch, wir freuen uns wie kleine Kinder!!!!!!
 
A

Anonymous

Guest
Und ab wann ist dann jemand in der Pizzeria? Egal, sollte es in Eurer Einfahrt/vor Eurem Haus nach Dortmund ausschauen halten wir an, falls nicht düsen wir die 300 m weiter nach Italien.
Einchecken dann nach der Rallye - bringe unseren Rüdi eh in seine "entfernte" Behausung, und falls Brummbaer62 es möchte bringe ich die 2 auch in deren Unterkunft und wir kommen dann zusammen/gemeinsam zu Euch.
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Ach Leut, bin schon soooo aufgeregt, glaub kann heut Nacht gar net schlafen..... Will einfach nur los- :drive:
 
A

Anonymous

Guest
Night&Day schrieb:
Ach Leut, bin schon soooo aufgeregt, glaub kann heut Nacht gar net schlafen..... Will einfach nur los- :drive:
1 Gute-Nacht-Bier und Du schlummerst...
 
taz06

taz06

Megane-Kenner
Beiträge
205
Ja bin auch voll aufgeregt und wir fahren nur ne Stunde, wenn ich dann um 6:00 munter bin muss ich noch so lang warten. :grin:
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
hoko schrieb:
1 Gute-Nacht-Bier und Du schlummerst...
...in die ewigen Jagdgründe - na ja, so schlimm wohl nicht aber besser nicht, bei meiner Vergangenheit - :agree: Habs jetzt mal mit 2 edlen Tropfen und nem Espresso versucht... :wacko:
 
A

Anonymous

Guest
Jaaa, da hahsse rääschhht - laß den Espresso weg und das Tal der Einsamen winkt :grin:

Ich hau mich aber auch gleich in die Koje und auf's (@ketman) OHR, damit ich morgen Abend lange und viel :dance3: :party: :smoke: :drink: kann
 
A

Anonymous

Guest
Oberhammeraffengeiles Video - Ich freu mich wie ein Schnitzel auf Euch alle und wünsche schon mal ne
Flugentenfreie Anfahrt nach dem Allgäu :yahoo:
Und jetzt:

Guad Naaaaaacht bis Morga un den mer koin Scheiß mache mid dem Fässle - I will doch au... :yahoo: :tease: :sarcastic:
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus aus L.A. :hi:

Habe eine Höhlen Nacht hinter mir keinen Schlaf gefunden, wegen der Vorfreude auf´s Treffen. Bin jetzt schon aufgestanden und habe aus Fenster gesehen und was muss ich sehen alles Nass, habe extra gestern noch den Meggi poliert und ausgesaugt. :dash:

Werde mich mit Hoko und Abe Cosmos am besagten Parkplatz treffen und dann Weiterfahren um Night& Day zu treffen um gemeinsamm aufzuschlagen :drive: bei ket 234 :rose

Hoffe das Wetter ändert sich noch zum positiven, ket 234 was ist mit deinen Kontackt zum Petrus :engel: :cupidgirl:

Allen Teilnehmern am Treffen eine gute und knitterfreie Anreise.

Servus vom Maulwurf´s Paar :hi:
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
So, bin auch wach und habe kurz aber gut geschlafen. In 30min. bin ich auf dem Highway
und werde dann mal die Kilometer fressen. :yahoo:

Bis später....
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Hier ist es zwar auch nass, aber die Vorhersage ist gut. Ruhig blut. ;-)

Ihr müsst ja auch erst mal losfahren! Noch reisen keine Engel! ;-)
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
ket234 schrieb:
Hier ist es zwar auch nass, aber die Vorhersage ist gut. Ruhig blut. ;-)

Ihr müsst ja auch erst mal losfahren! Noch reisen keine Engel! ;-)

Aber bald ket 234 :drive: , Vorfeude :yahoo:

Servus vom Maulwuf´s Paar
 
Thema: BaWü´s Megane Meet´n Greet 3. Durchgang

Ähnliche Themen

CrazyChris
Antworten
165
Aufrufe
33.159
Anonymous
A
ivo79_xf
Antworten
2
Aufrufe
3.263
I
I
Antworten
9
Aufrufe
5.551
Der_Roman
D
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
2.574
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben