BaWü´s Megane Meet´n Greet 3. Durchgang

Diskutiere BaWü´s Megane Meet´n Greet 3. Durchgang im Forum Treffen 2011 im Bereich Treffen Archiv - :dance3: Aaaaaaaaaaaaaachtung!!! Alle mal aufgepasst... ...2011 ist es schneller als gedacht - und Termine gibts da sicher auch schon mehr als...
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus aus L.A. :hi:

Zuerst einmal ein Riesen Kompliment an die ganze ket234 Familie inkl Mama von Ketwomen ,war und bleibt ein unvergessliches Wochenende geplant hatten wir 2 Tage
zubleiben aber es wurden 3 Tage daraus das sagt mehr als Worte, fühlten uns wie Gott in Frankreich . :daisy:

Die Mischung von den Leuten vom BaWü 2Treffen + Michael W. , Abe Cosmos war perfekt sind auf einer Wellenlänge geschwommen was die Meggi´s und
das Menschliche angeht hatten sehr viel Gaudi , Action bei :drink: und :party .

Freuen uns immer noch über den 3 Platz bei der Schnitzeljagt ( Gaudirally) , Hoko sage nur ihr zu Dritt im Auto die anderen nur zu zweit was einen klaren Vorteil
darstellt ,ich weiß ja alles unter 34 Punkte ist ganz schlecht , ha ha :tease: alles nur Gaudi.

Was mir persönlich auch sehr viel Freude und Spaß bereitete war das ich bei einigen Meggi´s was pimpen durfte , freue mich schon auf die in Auftrag gegeben
Arbeiten ( Umbauten ) ket 234 :rose .

Dem ist nicht mehr hinzu zufügen ,Bilder sprechen für sich würde ich sagen. :daisy:







Haben , Hatten wir nicht ein schönes BaWü 3 Maskottchen :top :gemeint ist der Hund selbstverständlich.







Servus vom Maulwurf´s Paar :hi:
 
A

Anonymous

Guest
Maulwurf schrieb:
Hoko sage nur ihr zu Dritt im Auto die anderen nur zu zweit was einen klaren Vorteil darstellt
:dont:


Hab mir gerade mal die DVD vom Treffen angeschaut, geile Bilder...
@Nighty: bringe Dir ne Kopie zu unserem nächsten privaten Treffen mit.
 
Abe Cosmos

Abe Cosmos

Megane-Fahrer
Beiträge
343
hoko schrieb:
...Hab mir gerade mal die DVD vom Treffen angeschaut, geile Bilder...

Will auch ne DVD haben ;-) Die Bilder die oben schon gepostet sind machen Lust auf mehr....
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Kriegste noch. Für die, die vorher weg waren gibt's die nachträglich. ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Soooooo Ich bin nun auch schon wieder ein paar Stunden zu Hause und geb jetzt auch mein Statement zum Treffen ab.
Aber Bitte alle daran denken: Von uns, der Family "brummbaer62" zählt alles 4fach PLUS Hund... :tease:

Erstens:
Danke an den ketclan = Das was ihr auf die Beine gestellt habt - Ich kann es nicht beschreiben - darum nur ein ganz ernstes GEIIIIIL!
Zweitens:
Alle die sich in irgend einer Weise mit eingebracht haben (sage nur das eine Wort "Verpflegung") = Hammer so gut hatte ich bei privat noch nie geschlemmt!
Drittens:
Jedes Wort, jeder Satz, alle Gesten und alle Sprüche, die Hand die an die Meggi´s angelegt wurde um sie zu pimpen = GELUNGEN"
Viertens:
Aus eins mach zwei und geniese es - Aus zwei mach drei und freu Dich und zum guten Ende häng noch einen Tag zum verweilen an und sei ein :king:
Fünftens:
Treff Dich mit den BaWü´lern ein viertes mal und lerne den Schwarzwald kennen..........

Ich sag echt nur noch eines: Das war ein Hammer Wochenende!
Wird wohl schwer zu toppen sein.

Viele Grüße an Euch alle, die beim 3. dabei waren, von uns der Family "brummbaer62" und "Hanni" :top: :ok: :top: :ok: :top: :kiss:
 
A

Anonymous

Guest
Brummbaer62 schrieb:
Treff Dich mit den BaWü´lern ein viertes mal und lerne den Schwarzwald kennen..........
Hey Brummbaer, hast 'ne PN bekommen!
 
A

Anonymous

Guest
Also ich hab mal die Beiträge aus gera gesichtet und die Bilder betrachtet, was soll ich sagen....

Unser Treffen war sicher nicht schlechter :sarcastic:
 
A

Anonymous

Guest
Re: BaWü´s Megane Meet´n Greet IV

Auch wenn das BaWü-Treffen IV noch in weiter Ferne ist, sind die PN's raus (das Wissenswerte steht drin, sprich Ort und Termin)... alles Weitere folgt dann :dance:
Kleinere private Treffen werden ausgemacht wie immer :grin:

:cop: <=== :rofl: :sarcastic2:
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
hoko schrieb:
Auch wenn das BaWü-Treffen IV noch in weiter Ferne ist, sind die PN's raus (das Wissenswerte steht drin, sprich Ort und Termin)... alles Weitere folgt dann :dance:

Warum macht ihr so eine Geheimniskrämerei um Ort und Termin ? Wollt ihr nicht dass sich auch noch andere Mitglieder des Forums mit euch treffen ? Sollte das so sein dann fände ich das sehr befremdlich, und dann bitte ich euch hier nichts mehr öffentlich über eure Treffen zu posten, das wäre nicht im Sinne des Forums. :nee:

Vielleicht täusche ich mich auch, dann macht Ort und Termin bitte öffentlich und schließt die anderen Mitglieder des Forums nicht aus. Und macht dafür bitte einen neuen Thread auf, hier wird es langsam etwas unübersichtlich. :-)
 
A

Anonymous

Guest
Sorry, aber da liegst Du falsch :nono: Das BaWü-Treffen ist natürlich öffentlich, schließlich bewegen wir uns hier in einem öffentlichen Forum.

Es geht/ging nur darum einen geeigneten Ort + Datum auszuwählen... deswegen die PN's - nicht mehr und nicht weniger, und da haben die "gesetzten" Mitglieder das Vorrecht zu entscheiden (meine Meinung), außerdem findet das nächste öffentliche Treffen 2012 statt, muß aber aufgrund von Reservierungen bereits jetzt geplant/organisiert werden.

Wie jeder bemerkt haben dürfte sind die meisten Besucher gar nicht aus BaWü, es sind u.a. zwei Neue dazugekommen und somit sollte jedem klar sein, daß wir andere Forums-Mitglieder keineswegs ausschließen bzw. nicht dabei haben wollen! Aber wie das halt immer so ist, fragt man zuviel, bekommt man zu viele Antworten.
Wir machen den Ort & Termin aus, posten das dann hier öffentlich und für jeden ersichtlich, und dann kann jeder selber entscheiden ob er/sie kommen will oder eben nicht bzw. meint dazuzupassen.

Ich stimme Dir aber zu... das nächste Mal schreibe ich NICHT öffentlich, daß die Planungen bereits laufen. Sobald der Termin + Ort steht wird es bekannt gemacht, es gibt einen Anmeldeschluß und gut is...

Mal so nebenbei: Ich hatte mal einen Thread eröffnet: "Treffen im Großraum München bzw. Bayern"
Das Treffen sollte dann dann mit BaWü II zusammengelegt werden, weil BaWü II in Nördlingen/Bayern stattfand und es somit mehr Teilnehmer werden, aber es haben ALLE aus meinem Thread abgesagt, Nördlingen in Bayern: Nein danke - soviel zum Thema man plant und dann kommt niemand. Dass kurzfristig immer etwas dazwischen kommen kann ist klar; aber ich denke, nein ich weiss, Du weisst was ich meine.

P.S. Sollte diese Vorgehensweise nicht ins Forum passen sind wir für durchführbare Vorschläge Deinerseits, wie z.B. öffentliche Umfragen dankbar.
Ferner sind wir darauf hingewiesen worden für "unsere Schreibereien unseren Thread" zu benutzen.
 
taz06

taz06

Megane-Kenner
Beiträge
205
Schließ mich da Hoko an, da unsere Treffen ein wenig aufwändiger sind als andere(Dauer, Unterkunft, Verpflegung siehe Bilder vorher) ist es halt auch mehr Organisationsarbeit und Private Nummern und Emailadressen will keiner im Forum stehen haben.
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Na dann ist doch alles gut, nur so wie das gepostet wurde kann man halt einen falschen Eindruck gewinnen. :-)

Macht bitte trotzdem für Teil 4 einen neuen Thread auf und aktualisiert am besten immer den 1. Beitrag damit jeder weiß wann, wo und wer. Und bezieht neue Teilnehmer vielleicht bei der Auswahl des Termins und des Orts mit ein. Dafür können gern Umfragen gestartet werden in der Kategorie Terminabsprachen. Vielleicht kommen ja auch mal ein paar Leute aus NRW dazu. :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Sobald es Neuigkeiten (Ort, Termin, Kostenbeitrag, ...) bzgl. des Treffens gibt können wir das gerne tun.
:drink:
 
Thema: BaWü´s Megane Meet´n Greet 3. Durchgang

Ähnliche Themen

CrazyChris
Antworten
165
Aufrufe
33.011
Anonymous
A
ivo79_xf
Antworten
2
Aufrufe
3.238
I
I
Antworten
9
Aufrufe
5.501
Der_Roman
D
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
2.554
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben