BC Meldung - Einspritzanlage Prüfen

Diskutiere BC Meldung - Einspritzanlage Prüfen im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - gestern hab ich den meggi gestartet und er ist sofort auf 5000 touren hoch gegangen und ging nicht mehr runter, dachte das durch die kälte...
C

Campi

Guest
gestern hab ich den meggi gestartet und er ist sofort auf 5000 touren hoch gegangen und ging nicht mehr runter, dachte das durch die kälte irgendwie der Bowdenzug hängengeblieben ist!? Nach 2-3 mal neu starten leuchtete die Service lampe und im Bordcomputer steht jetzt Einspritzanlage überprüfen lassen!
kennt einer von euch das Problem?? Was kann das sein?

Danke schon mal für die Hilfe :top:
 
Thema: BC Meldung - Einspritzanlage Prüfen

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
4.364
Sash85
S
L
Antworten
2
Aufrufe
1.524
Umsteiger
U
G
Antworten
4
Aufrufe
3.421
A_Andy
A_Andy
Oben