Befestigung Kennzeichenhalterung

Diskutiere Befestigung Kennzeichenhalterung im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hi! Hier ein gut gemeinter Rat an alle, die vor haben, ihre Kennzeichenhalterung selbst auszutauschen und vor allem: wieder zu befestigen...
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Versuch doch mal wie es geht :lol2:

Uwe
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Werd ich probieren, aber z.Zt. ist er mal wieder auf Geschäftsreise! :wink:

Andy
 
A

Anonymous

Guest
Aha! Danke für die Bilder!
Aber ich muß schon sagen: einfache, aber geniale Idee von Audi, da es sich perfekt in das Bild einfügt. :top:
Beim A3 ist es übrigens genauso gelöst.
 
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Na, da kommt man ja an die Schrauben gar nicht ran - voll mit Leichenteilen verklebt 8)

Ich find die Lösung auch richtig schick - allerdings ist mir heute ein (Schweizer ?) Audi entgegengekommen, mit so einem Spielzeugnummernschild - was dann irgendwo in der großen schwarzen Platte rumschwebte.... sah dann nicht mehr so gut aus....
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Habe heute meinen vorderen Nummernschildrahmen entsorgt! :finger:
Das Nummernschild passt so viel besser in die Aufnahme und sieht vieeeel schöner aus. Zwischen Nummerschild und Stoßfänger habe ich vier kleine Streifen 3M-Klebeband (im Normalfall zur Zierleistenbefestigung) gemacht, damit's nicht direkt auf dem Lack liegt und etwas zusätzlichen
Halt halt. An den Außenrändern habe ich zwei kleinere Schrauben zur Befestigung gesetzt. Fotos folgen morgen bzw. Freitag, zuerst gibt's morgen einen Tagesausflug ins südliche Münsterland, zum alten Schiffshebewerk Henrichenburg und diversen Wasserburgen. Da wird sich bestimmt auch ein Fotomotiv mit dem Nummernschild ergeben.

Gruß Andy
 
Thema: Befestigung Kennzeichenhalterung

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.352
MLCMichalLamber
M
B
Antworten
6
Aufrufe
3.553
P
Oben