Beifahrer fensterheben K.O

Diskutiere Beifahrer fensterheben K.O im Forum Elektronik im Bereich Technik - hallo leute ich bin heute ins auto eingestiegen und wollte fenster aufmaschen und jetzt geht der nicht auf gestern gings noch also übernacht...
G

GeeTTo

Megane-Kenner
Beiträge
71
hallo leute ich bin heute ins auto eingestiegen und wollte fenster aufmaschen und jetzt geht der nicht auf gestern gings noch
also übernacht kapput gegangen woran kann es liegen also die anderen fenster gehen alle auf.
woran kanns liegen am elektrik oder fensterheber motor
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Bitte such hier im Forum, zu dem Thema gibt es genug zu lesen.
Die Türverkleidung runterzunnehmen wird dir so und so nicht erspart bleiben, ansonsten kannst du nicht wissen, wo der Fehler liegt (Stecker, Seilzüge, Motor).

Und bitte lies dir dein Geschreibsel vorm Absenden noch einmal durch und füge die Satzzeichen und Großbuchstaben dort ein, wo es sinnvoll ist.
 
Thema: Beifahrer fensterheben K.O

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.209
G
W
Antworten
1
Aufrufe
1.715
enagem
E
T
Antworten
6
Aufrufe
1.691
Thilnd
T
M
Antworten
2
Aufrufe
3.670
Zimbi RFD
Zimbi RFD
K
Antworten
2
Aufrufe
1.384
kellerkind
kellerkind
Oben