Benötigt man andere Stoßdämpfer bei Tieferlegungsfedern?

Diskutiere Benötigt man andere Stoßdämpfer bei Tieferlegungsfedern? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Habt ihr euch noch zu eurer Tieferlegung andere Stoßstangen geholt? Hab gehört das die Serienstoßstangen es nicht allzulange mitmachen bei den...
michiputzi

michiputzi

Einsteiger
Beiträge
22
Habt ihr euch noch zu eurer Tieferlegung andere Stoßstangen geholt?
Hab gehört das die Serienstoßstangen es nicht allzulange mitmachen bei den Tieferlegungsfedern.....
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
heey

gut ist es aufjedenfall, aber bei h&r usw nicht dringend notwendig

bin 40000km mit tieferlegung und standarddämpfer gefahren (oft auch stärker beladen) und bei fahrzeugabgabe war noch überhaupt nichts kaputt


grüße
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Schreib mal Mcdougel an, der hat noch quasi neue Bilstein Stoßdämpfer liegen.

Hier der Link zu seinem Angebot:

Verkaufe einiges an Zubehör

Generell sind auch die Serienstoßdämpfer fahrbar, aber das bessere Fahren ermöglicht erst die Kombination mit Sportstoßdämpfern. Erst recht, wenn deine Originalstoßdämpfer schon einiges an Laufleistung drauf haben.

:hi:
 
Thema: Benötigt man andere Stoßdämpfer bei Tieferlegungsfedern?

Ähnliche Themen

Oben