herr k
Megane-Fahrer
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Sollte ich die falschen Suchbegriffe genutzt haben und es das Thema schon gibt postet mir einfach den Link zum Thread.
Ok, zur Frage:
Der GT Line ist ja laut Renault um 12 mm tiefer gelegt. Wenn ich nun Federn verbauen möchte die das Auto um 30 mm tiefer setzen geht man ja wohl wieder von der Serienhöhe aus. Somit bringen mir nach meiner Rechnung die 30 mm Federn also gerade mal 18 mm Tieferlegung. Somit eigentlich nonsens, ist ja hochgerecht der doppelte Preis da ich ja nur knapp etwas mehr als die Hälfte des versprochenen Ergebnisses bekomme.
Ist meine Theorie so richtig oder mache ich da einen Gedankenfehler?
Ok, zur Frage:
Der GT Line ist ja laut Renault um 12 mm tiefer gelegt. Wenn ich nun Federn verbauen möchte die das Auto um 30 mm tiefer setzen geht man ja wohl wieder von der Serienhöhe aus. Somit bringen mir nach meiner Rechnung die 30 mm Federn also gerade mal 18 mm Tieferlegung. Somit eigentlich nonsens, ist ja hochgerecht der doppelte Preis da ich ja nur knapp etwas mehr als die Hälfte des versprochenen Ergebnisses bekomme.
Ist meine Theorie so richtig oder mache ich da einen Gedankenfehler?