Bilder 3. Forumstreffen am 19.02.2005 im Ruhrpott

Diskutiere Bilder 3. Forumstreffen am 19.02.2005 im Ruhrpott im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Servus, hier meine Bilder vom Board Treffen am 19.02.2005 Link: http://www.tsk-cs.de/megane/Megane03.html Gruss Gollum
meggi_xf

meggi_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.029
..hab meine bilder mit in unser RCN board gestellt...( nicht alle----sind ja eh fast alle gleich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ).....viel spaß :beiss:
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Es wäre schön wenn mir alle die das möchten und können ihre Bilder in Originalgröße per Mail an ********** schicken würden. Ich suche dann die besten Bilder aus und stelle sie in die Board-Galerie. ;)

Gruss
Falko
 
G

Gast

Megane-Fahrer
Beiträge
770
Ich habe meine Fotos mal zum Download bereitgestellt. Sind 49 MB und das könnte per Mail schief gehen.

http://elbeweg.de/ablage/MeganeBoard.zip

Wer sie haben will darf saugen. Wem es zu lange dauert muß bis nächsten Monat warten, dann wird mein Upload von 192 Kbit auf 512 Kbit erhöht, dann geht es schneller.

Viel Spaß damit.
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Danke. Ich lade das .zip-file runter. Per E-Mail wäre auch gegangen, hab dort 1 GB Platz dank GMX. :mrgreen:

Gruss
Falko
 
M

Micha_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
421
@gollum

besten Dank....sah sehr schick aus! :)
 
G

Gast

Megane-Fahrer
Beiträge
770
Ich habe jetzt eine Fotogalerie erstellt wo alle Ihre Fotos reinstellen können - allerdings nur per FTP (leider!)

Die Adresse: http://elbeweg.de/fotogalerie/

Der Vorteil ist hier, daß man auch sieht wann die Fotos aufgenommen wurden, man kann sie in voller Auflösungen ansehen und downloaden aber auch per eMail versenden.

Ich arbeite noch an der Funktion ausgewählte Fotos als Zip-Datei runterladen zu können.

Zum Hochladen per FTP:

Server: Elbeweg.de
User: megane
Passwort: megane

Ich hoffe hier sind einige die mit FTP umgehen können.

Viele Grüße

Jens
 
Thema: Bilder 3. Forumstreffen am 19.02.2005 im Ruhrpott

Ähnliche Themen

Oben