BILDER: RS-Monogramm + Chromleiste im Grill

Diskutiere BILDER: RS-Monogramm + Chromleiste im Grill im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Wie findet ihr es? Das Monogramm ist noch nicht richtig fest, muss ich noch verschrauben (Stoßstange abbauen). Die Chromleiste ist son billig...
A

Anonymous

Guest
Wie findet ihr es?


Das Monogramm ist noch nicht richtig fest, muss ich noch verschrauben (Stoßstange abbauen).
Die Chromleiste ist son billig Teil ausm Internet, zum testen dachte ich mir, kannst sie ja mal anbringen... mal schauen wie es auf der Straße ausschaut.

neue bilder nächste seite
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Der Grill sieht ja mal gar nicht schlecht aus, aber warum macht man ein "RS"-Schild vorne rein, wenn man einen 110Pser hat? :sarcastic:
 
A

Anonymous

Guest
weil man dann voll cool ist...noch fragen? :dirol: [img_l]http://meganeboard.de/images/smilies/new_smilies/cd.gif[/img_l]
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Nimms mir nicht übel, aber ich finde das RS Monogramm gehört nur an einen RS...
 
samaier

samaier

Megane-Kenner
Beiträge
237
Also die Chromleisten find ich sehen auf den Bildern echt gut aus!!! Kannst du vllt auch mal ne Nahaufnahme posten?
Aber ich denke das RS Zeichen gehört echt nur an einen RS...
 
hunter101

hunter101

Megane-Kenner
Beiträge
173
Tyberius schrieb:
Oder an einen TC180 mit BPC2 :sarcastic:
Hab ich bald :grin: Werde mit trotzdem das RS-Zeichen verkneifen.
 
hunter101

hunter101

Megane-Kenner
Beiträge
173
Matze schrieb:
Nimms mir nicht übel, aber ich finde das RS Monogramm gehört nur an einen RS...
Ich habe auch schon Fiats gesehen die sich einen schwarzen Gaul auf gelben Grund aufgepappt haben :rofl:
 
A

Anonymous

Guest
Was ist daran cool etwas vorzugeben was man nicht hat.Aber wer ein Poser sein will.Frag mal "Milli Vanilli" :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Wieso Poser, was bedeutet denn überhaubt RS ?
Ich find das nicht schlimm son kleines Schildchen ans Auto zu pappen, da ist es eher schon "Poserhafter" auf nen 90 PS Wägelchen 19 Zöller mit nem Doppelauspuff und ner Tieferlegung um nen halben Meter zu verbauen. :negative:

Meine Meinung, kann ja eh jeder so handhaben wie es ihm gefällt.
 
A

Anonymous

Guest
Tyberius schrieb:
Wieso Poser, was bedeutet denn überhaubt RS ?
Ich find das nicht schlimm son kleines Schildchen ans Auto zu pappen, da ist es eher schon "Poserhafter" auf nen 90 PS Wägelchen 19 Zöller mit nem Doppelauspuff und ner Tieferlegung um nen halben Meter zu verbauen. :negative:

Meine Meinung, kann ja eh jeder so handhaben wie es ihm gefällt.
Das Ist dann aber kein "Fake" sondern ein "Styling".Kann ja jeder machen was er will,aber ich finde wenn es eine Modellreihe gibt die RS heisst,dann sollte man sich so einen kaufen aber nicht versuchen so auszusehen.Ist aber nur meine Meinung
 
a_gentle_user

a_gentle_user

Megane-Fahrer
Beiträge
263
Ach es gibt auch etliche BMW fanboys die das M logo oder die dreifarben draufbappen, dabei fahren sie ein uralt 316....
Wem es Spass macht...
Aber kennt ihr denn?


der hat sich den 1.4i draufgebeppt, aber 500PS Turboaufgeladenes TriebwerK
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=FdijTTxWwWk[/youtube]
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
sieht nicht schlecht aus ( Idee kommt mir irgendwie bekannt vor , hehe ) wenn Dir das mit RS Logo gefällt dann mach es drauf , wenn jeder den selben Geschmack hätte würden alle mit dem selben Auto rum fahren ( evtl VW Golf :laugh: ) also Individualisier Du ruhig Dein Megane wie Er Dir gefällt :top:
 
Thema: BILDER: RS-Monogramm + Chromleiste im Grill

Ähnliche Themen

Oben