BILDER: RS-Monogramm + Chromleiste im Grill

Diskutiere BILDER: RS-Monogramm + Chromleiste im Grill im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Wie findet ihr es? Das Monogramm ist noch nicht richtig fest, muss ich noch verschrauben (Stoßstange abbauen). Die Chromleiste ist son billig...

1. #1 Anonymous, 25.05.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Wie findet ihr es?

Das Monogramm ist noch nicht richtig fest, muss ich noch verschrauben (Stoßstange abbauen).
    Die Chromleiste ist son billig Teil ausm Internet, zum testen dachte ich mir, kannst sie ja mal anbringen... mal schauen wie es auf der Straße ausschaut.

neue bilder nächste seite

2. #2 stronzo, 25.05.2010
    stronzo

stronzo Megane-Experte

Der Grill sieht ja mal gar nicht schlecht aus, aber warum macht man ein "RS"-Schild vorne rein, wenn man einen 110Pser hat? :sarcastic:

3. #3 Anonymous, 25.05.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

weil man dann voll cool ist...noch fragen? :dirol: [img_l]http://meganeboard.de/images/smilies/new_smilies/cd.gif[/img_l]

4. Matze

Matze Megane-Profi

Nimms mir nicht übel, aber ich finde das RS Monogramm gehört nur an einen RS...

5. #5 samaier, 26.05.2010
    samaier

samaier Megane-Kenner

Also die Chromleisten find ich sehen auf den Bildern echt gut aus!!! Kannst du vllt auch mal ne Nahaufnahme posten?
    Aber ich denke das RS Zeichen gehört echt nur an einen RS...

6. #6 Anonymous, 26.05.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Oder an einen TC180 mit BPC2 :sarcastic:

7. #7 hunter101, 26.05.2010
    hunter101

hunter101 Megane-Kenner

Hab ich bald :grin: Werde mit trotzdem das RS-Zeichen verkneifen.

8. #8 hunter101, 26.05.2010
    hunter101

hunter101 Megane-Kenner

Ich habe auch schon Fiats gesehen die sich einen schwarzen Gaul auf gelben Grund aufgepappt haben :rofl:

9. #9 Anonymous, 26.05.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Das sieht ja auch blöd aus auf nem Fiat. :rofl:

10. #10 Anonymous, 26.05.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Was ist daran cool etwas vorzugeben was man nicht hat.Aber wer ein Poser sein will.Frag mal "Milli Vanilli" :grin:

11. #11 Anonymous, 26.05.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Wieso Poser, was bedeutet denn überhaubt RS ?
    Ich find das nicht schlimm son kleines Schildchen ans Auto zu pappen, da ist es eher schon "Poserhafter" auf nen 90 PS Wägelchen 19 Zöller mit nem Doppelauspuff und ner Tieferlegung um nen halben Meter zu verbauen. :negative:

Meine Meinung, kann ja eh jeder so handhaben wie es ihm gefällt.

12. #12 Anonymous, 26.05.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Das Ist dann aber kein "Fake" sondern ein "Styling".Kann ja jeder machen was er will,aber ich finde wenn es eine Modellreihe gibt die RS heisst,dann sollte man sich so einen kaufen aber nicht versuchen so auszusehen.Ist aber nur meine Meinung

13. #13 a_gentle_user, 26.05.2010
    a_gentle_user

a_gentle_user Megane-Fahrer

Ach es gibt auch etliche BMW fanboys die das M logo oder die dreifarben draufbappen, dabei fahren sie ein uralt 316....
    Wem es Spass macht...
    Aber kennt ihr denn?

der hat sich den 1.4i draufgebeppt, aber 500PS Turboaufgeladenes TriebwerK

14. #14 snakehunter34, 26.05.2010
    snakehunter34

snakehunter34 Megane-Fahrer

sieht nicht schlecht aus ( Idee kommt mir irgendwie bekannt vor , hehe ) wenn Dir das mit RS Logo gefällt dann mach es drauf , wenn jeder den selben Geschmack hätte würden alle mit dem selben Auto rum fahren ( evtl VW Golf :laugh: ) also Individualisier Du ruhig Dein Megane wie Er Dir gefällt :top:

15. #15 Anonymous, 26.05.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

So sehe ich das auch. :top:

Thema:

BILDER: RS-Monogramm + Chromleiste im Grill

Die Seite wird geladen...

BILDER: RS-Monogramm + Chromleiste im Grill - Ähnliche Themen

1. Megane 2 KAW Federn 50/30 Bilder und Erfahrungen

KAW Federn 50/30 Bilder und Erfahrungen: Hallo Leute, Mein Name ist Emanuel und ich fahre einen Megane 2 1.6 16v Stufenheck. Der sitzt mir aber noch viel zu hoch; deswegen möchte ich ihn...
  2. Megane 2 Kupplungstausch, bebilderte Anleitung

Kupplungstausch, bebilderte Anleitung: Hallo Allesamt, ich bin gerade dabei die Kupplung zu tauschen und lese, dass ich das Lenkrad demontieren muss. Kann ich mir aber nicht vorstellen....
  3. Bilderfrage..

Bilderfrage..: Hallo in die Runde :thanks: Kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen, warum ich die ganzen hochgeladen Bilder im Forum, z.B bei den How...
  4. Megane 2 Was ist das für ein Schlauch? (Bilder)

Was ist das für ein Schlauch? (Bilder): Hallo zusammen, weil unser CC 2.0 16V beim Gas durchtretten spontan stottert, habe ich mich mal auf die Suche gemacht und einen seltsamen...
  5. Megane 3 Bilder mit Team Dynamics Pro Race und Autec Wizard Felgen

Bilder mit Team Dynamics Pro Race und Autec Wizard Felgen: Hallo zusammen, ich muss mir Sommer Räder kaufen und überlegen zwischen Autec Wizard and Team Dynamics Pro Race 1.2 in 8x18 Zoll. Ich bin auf...