Bin neuer Megane2-Besitzer

Diskutiere Bin neuer Megane2-Besitzer im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo. Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Megane Grandtour 1.9dci. Würde ja ganz gern auch das eingebauter Navi Carminat 5000...
M

MeganeFahrer

Türaufmacher
Beiträge
14
Hallo. Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Megane Grandtour 1.9dci.
Würde ja ganz gern auch das eingebauter Navi Carminat 5000 nutzen. Nur leider spuckt das System die CDs immer wieder aus (4 Stück). Hab noch keine Bedienungsanleitung erhalten, da diese erst zugesendet wird.

Kann mir einer sagen, wie ich das System in Gang bringe und wie ich die Uhr stellen kann?

Danke für eure Hilfe.
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Erst einmal Willkommen im Board. :freu:
Aber helfen kann ich dir leider nicht, aber es gibt hier bestimmt genug Leute, die sich mit sowas auskennen.

Uwe
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Willkommen an Board! Was zeigt denn das Display beim Ausspucken der Cds an ? Die Uhr kannst du über die NAV-Taste im Menü unter Einstellungen ändern wenn bei dir noch alls so ist wie bei meiner Navi-Version.

Gruss
Falko
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Hallo,

auch von mir ein herzliches Wilkommen "on board" und viel Spaß hier. Beim Carminat kann ich Dir leider nicht helfen, aber da gibt's ja hier genug Experten.

Gruß Andy
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Auch von mir einen herzlichen Wilkommensgruss nach Chemnitz.

Viel Spass hier on Board & allzeit Gute Fahrt mit Deinen neuen Untersatz.

Zum Carminat werden Dir hier betimmt einige weiterhelfen können, haben ja einige hier im Auto ( ich nich´)

Gruss krippstone
 
QFD

QFD

Megane-Kenner
Beiträge
106
Huhu!!!

Auch von mir nen ganz herzlichen Gruß die A4 hoch!

Viel Spaß mit deinem neuen Wägelchen!
 
G

Gast

Megane-Fahrer
Beiträge
770
Du dürftest den Wechsler im Auto haben. Da muß man vor einlegen einer CD den entsprechenden Schacht vorwählen damit der Wechsler weiß in welches der 6 Fächer die CD muß.
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Die Navi-Cd muss aber ins Navi, nicht in den Wechsler falls vorhanden. War zumindest bei mir früher so als ich den Wechsler noch hatte.

Gruss
Falko
 
Nojacket

Nojacket

Türaufmacher
Beiträge
10
Auch von mir ein herzlich willkommen!

Hmm habe selbst nen 1.9dci Grandtour mit 5000er Navi! Die CDs werden eigenlich nur wieder ausgespuckt, wenn die CD Version nicht zur der des Radios passt! :-?
Was steht hinten auf der Packung der Navi CD (Artikelnummer 82...) und welche Erstzulassung hat Dein Fahrzeug?

Ansonsten könnte man sich ja mal treffen Chemnitz ist ja von Hohenstein nur ein Katzensprung! :D

Thomas
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Hallo Thomas,

auch Dir ein herzliches Willkommen "on board" und viel Spaß hier!

Gruß Andy :wink:
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Auch von mir ein Herzliches Willkommen aus BB.

wrbakatze
 
Thema: Bin neuer Megane2-Besitzer

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.705
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
R
Antworten
2
Aufrufe
1.383
R
Alimentaor
Antworten
3
Aufrufe
2.569
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben