Blaupunkt Chicago 600 Erfahrungen?

Diskutiere Blaupunkt Chicago 600 Erfahrungen? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Halli hallo, wie der betreff schon sagt, suche ich nach Erfahrungen mit dem Blaupunkt Chicago 600, welches ich mir eventuell zu Weihnachten...
D

Dittus

Einsteiger
Beiträge
49
Halli hallo,

wie der betreff schon sagt, suche ich nach Erfahrungen mit dem Blaupunkt Chicago 600, welches ich mir eventuell zu Weihnachten schenken möchte.
Hat es jmd. von euch verbaut? Evtl. sogar Fotos mit passendem Rahmen? In der Beschreibung steht zwar, das ein Rahmen mitgeliefert wird, jedoch bin ich mir nicht sicher ob dieser passt.
Hier mal ein Link http://www.amazon.de/Blaupunkt-Navi...8PJU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1354465187&sr=8-1 zum Radio.
Hat jmd. Informationen für mich?

Dittus
 
ungarkatze

ungarkatze

Megane-Fahrer
Beiträge
299
Die Bewertungen auf Amazon hören sich recht positiv an - auch für das 800er Schwestermodell.
Ich persönlich war immer zufrieden mit Blaupunkt. Leider hab ich das dämliche Carminat drin.
Sonst könnte ich ins Überlegen kommen.
 
Thema: Blaupunkt Chicago 600 Erfahrungen?
Oben