Blaupunkt Hamburg MP57 einbauen ?!

Diskutiere Blaupunkt Hamburg MP57 einbauen ?! im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - moin moin ;) also ich habe vor mir das *Blaupunkt Hamburg MP57* zu holen und habe natürlich auch hier schon das Forum durchstöbert, konnte aber...
A

Anonymous

Guest
moin moin ;)

also ich habe vor mir das *Blaupunkt Hamburg MP57* zu holen und habe natürlich auch hier schon das Forum durchstöbert, konnte aber bisher speziell zu diesem Typ nichts finden...

Kaufen will ich es bei http://www.caraudio24.de/Autoradios/Blaupunkt/Blaupunkt-Hamburg-MP57 dort ist es ja um einiges günstiger als beim Händler direkt... oder im Aftersalesbereich von Renault...

Meine Frage ist, da es das Radio ja auch beim offiziellen Händler gibt, was brauche ich noch dafür, wenn ich es vollständig betreiben möchte?!

Also sprich welche Adapter, Blenden, usw... oder passt es auch so, da es ja auch beim offiziellen zu bekommmen ist (was natürlich das beste wäre...glaube ich aber kaum) :-)

aso kurz zu meinem Meggi, es ist ein GT Luxe Privilege EZ 06/2004...
würde halt gerne die FB über's Lenkrad behalten, sowie die Anzeige im Boardcomputer... auf'm Navidisplay ( VDO Dayton Carminat 8000) wäre es zwar auch nett, muss aber nich sein...

Hat da wer vllt ein paar Infos?

danke dafür, mfg die Kartoffel
 
A

Anonymous

Guest
danke dir dafür ;-)

sorry, aber die suche habe ich verwendet... kam nur nix gescheites bei raus, um die 300 artikel waren gefunden worden und irgentwie war auf anhieb nicht so das richtige bei ...
zumal auch alles durcheinander aufgelistet wurde... wenn man nach themen sortieren lässt gehts dann... habe ich aber auch ebend erst entdeckt...hehe

also danke nochmal dafür

dann mal gleich die frage im anschluss: hat denn jemand das mp57 schon und auch bei sich verbaut und kann dazu mal nen kleinen bericht abgeben?!
würde mich mal interessieren, ob es nach ein paar wochen gebrauch immer noch so überzeugt, wie im laden ;)
 
theoneandonly

theoneandonly

Megane-Kenner
Beiträge
76
und haste das radio schon eingebaut? welche kabel haste für die lenkrad fb gekauft?
 
Thema: Blaupunkt Hamburg MP57 einbauen ?!
Oben