Bluetooth geht nicht mehr

Diskutiere Bluetooth geht nicht mehr im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo Zusammen, ich habe einen Megane 3 Grandtour Bose-Edition BJ 2011 und seit ein paar Tagen funktioniert mein Bluetooth plötzlich nicht mehr...
Fordrarri

Fordrarri

Megane-Kenner
Beiträge
75
Hallo Zusammen,

ich habe einen Megane 3 Grandtour Bose-Edition BJ 2011 und seit ein paar Tagen funktioniert mein Bluetooth plötzlich nicht mehr. Das "Auto" wird von Geräten nicht mehr gefunden und wenn ich über das Radio ein Gerät suche, hängt sich das Radio auf und findet nichts. Was kann das sein und wie kriegt man das wieder in Gang. Radio auf Werkseinstellung zurücksetzen hat nichts gebracht.

Beste Grüße
 
ASpeed

ASpeed

Megane-Fahrer
Beiträge
615
Hast du ein Android Update bekommen? Bei mir spinnt es auch seit Android 6 in Verbindung mit der FSE.
 
Gudder1

Gudder1

Megane-Kenner
Beiträge
70
Hallo Leute,

ich hatte auch Probleme aber in meinem Grand Espace IV (BJ2014). Ich habe mir dann die App "Bluetooth File Transfer" auf mein Handy geladen und jetzt läuft alles stabil!

Grüße

Ralf
 
ASpeed

ASpeed

Megane-Fahrer
Beiträge
615
Bei mir ist das Problem jetzt mit der APP Bluetooth Phonebook behoben.
 
Thema: Bluetooth geht nicht mehr

Ähnliche Themen

Oben