Bluetooth geht nicht mehr

Diskutiere Bluetooth geht nicht mehr im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Zusammen, ich habe einen Megane 3 Grandtour Bose-Edition BJ 2011 und seit ein paar Tagen funktioniert mein Bluetooth plötzlich nicht mehr....

1. #1 Fordrarri, 29.03.2016
    Fordrarri

Fordrarri Megane-Kenner

Hallo Zusammen,

ich habe einen Megane 3 Grandtour Bose-Edition BJ 2011 und seit ein paar Tagen funktioniert mein Bluetooth plötzlich nicht mehr. Das "Auto" wird von Geräten nicht mehr gefunden und wenn ich über das Radio ein Gerät suche, hängt sich das Radio auf und findet nichts. Was kann das sein und wie kriegt man das wieder in Gang. Radio auf Werkseinstellung zurücksetzen hat nichts gebracht.

Beste Grüße

2. ASpeed

ASpeed Megane-Fahrer

Hast du ein Android Update bekommen? Bei mir spinnt es auch seit Android 6 in Verbindung mit der FSE.

3. #3 Gudder1, 31.03.2016
    Gudder1

Gudder1 Megane-Kenner

Hallo Leute,

ich hatte auch Probleme aber in meinem Grand Espace IV (BJ2014). Ich habe mir dann die App "Bluetooth File Transfer" auf mein Handy geladen und jetzt läuft alles stabil!

Grüße

Ralf

4. ASpeed

ASpeed Megane-Fahrer

Bei mir ist das Problem jetzt mit der APP Bluetooth Phonebook behoben.

Thema: Bluetooth geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. my radiosat renault bluetooth nicht zu finden

,
  2. renault radiosat sound Bluetooth defekt

Die Seite wird geladen...

Bluetooth geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Cabrio piept nicht mehr

Cabrio piept nicht mehr: Mein CC piept weder beim Dachöffnen noch beim Dach schliessen. Es hat immer funktioniert bis ich ein anderes Kombiinstrument eingebaut habe. Es...
  2. Megane 2 Serien Radio geht, andere nicht

Serien Radio geht, andere nicht: Hallo, Ich habe mir kürzlich einen zweiten megane 2 gekauft, da mein erster kaputt ist, habe diesen aber immernoch für Ersatzteile. Ich wollte...
  3. Megane 2 Kofferraumdeckel öffnet nicht / Notschlüssel geht

Kofferraumdeckel öffnet nicht / Notschlüssel geht: Hallo liebe Meganess :-) ich bin neu hier im Forum und möchte, (bevor ich Euch mit Fragen nerve) mich und unseren CC gerne vorstellen: Ich bin...
  4. Megane 3 DCI 160 Mehr PS. BPC2/Steuergerät/Tuningbox

DCI 160 Mehr PS. BPC2/Steuergerät/Tuningbox: Hallo zusammen, vorab: ich bin nicht sooo der Hellste was Autos angeht. :D Ich hätte gerne etwas mehr PS in meinem Megane 3 DCI 160 FAP BJ 2010....
  5. Megane 3 Nicht mehr verfügbar - 4x Eptius Alufelgen mit Michelin Sommerreifen

Nicht mehr verfügbar - 4x Eptius Alufelgen mit Michelin Sommerreifen: hy verkaufe hier gerne meine original GT Line Alufelgen von meinem Megane 3. Die Reifen/Felgen wurden 1 Saison gefahren. Haben also noch ca. 6mm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden