Bordelektronik defekt und Lenkradsperre defekt Kurzschluss

Diskutiere Bordelektronik defekt und Lenkradsperre defekt Kurzschluss im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo. ich habe ein dringendes Problem mit meinen Megane Bj. 2005 1,9 DCI 96kw. und zwar ist ein Kumpel von mir beim Batterie wechseln mit den...
P

pampersbomber88

Guest
Hallo.
ich habe ein dringendes Problem mit meinen Megane Bj. 2005 1,9 DCI 96kw.
und zwar ist ein Kumpel von mir beim Batterie wechseln mit den Plus Kabel ans Motorsteuergerät gekommen. fragt mich nicht wie das passiert ist. Aufjedenfall ist das MSG defekt. Dieses wurde heute eingeschickt zur Reparatur. Ich habe noch ein anderes Zuhause liegen (gleiche Teilenummer). Dieses habe ich auch dran gehängt aber der Fehler bleibt und ist unverändert. Kann es daran liegen das es einfach falsch codiert ist?. Oder hat die Zentralelektrik was abbekommen? Sicherungen sind alle ganz. Ich weiß nun nicht mehr weiter. Abschleppen geht schlecht. Lenkradsperre ist drin und geht nicht raus. Zudem geht auch keine Zündung an.


schonmal für eure Hilfe.

Gruß Andy
 
Thema: Bordelektronik defekt und Lenkradsperre defekt Kurzschluss

Ähnliche Themen

Oben