Megane 2 Renault Megane 2 bordelektronik defekt

Diskutiere Renault Megane 2 bordelektronik defekt im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Ich bin völlig verzweifelt und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe folgendes Problem bei meinem Renault Megane 2 Baujahr 2003. Tacho zeigt...
M

Megane2

Türaufmacher
Beiträge
2
Hallo
Ich bin völlig verzweifelt und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe folgendes Problem bei meinem Renault Megane 2 Baujahr 2003. Tacho zeigt Bordelektronik defekt an zudem funktioniert die Geschwindigkeitsanzeige nicht und es leuchtet ESP abs Service stop, außerdem geht Radio und Klima und Fensterheber nicht sowie wischwasser Fernlicht und lenkradsperre geht auch nicht.
Hatte schon mal jemand Erfahrung und kann mir helfen. Bin für jeden Ratschlag dankbar.
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Batterie defekt.....
Dazu findest du auch schon genug Beiträge.
 
M

Megane2

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
2
Hab eine neue Batterie rein immernoch gleich.
Werkstatt hat mir heute gesagt das auf dem Steuergerät Korrosion ist, kann es vlt daran liegen
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

@Megane2, überarbeite bitte deine Beiträge nochmal, Satzzeichen, Groß-/Kleinschreibung - somit werden die lesbarer - danke dir..

Gruss Uli
 
Thema: Renault Megane 2 bordelektronik defekt

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
857
Silver_Megane_TCE180
S
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
1.348
rorowabohu
rorowabohu
B
Antworten
1
Aufrufe
902
feisalsbrother
feisalsbrother
B
Antworten
4
Aufrufe
1.664
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben