Megane 3 BPC2 noch unterstützt

Diskutiere BPC2 noch unterstützt im Motortuning & Sportauspuff Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo wollte mir ein gebrauchtes BPC2 2.1 holen und diverse Kennlinien ausprobieren bei meinem 130DCI. Wird das BPC nicht mehr unterstützt? Sollte...

1. #1 Jensemann1974, 13.06.2017
    Jensemann1974

Jensemann1974 Megane-Fahrer

Hallo wollte mir ein gebrauchtes BPC2 2.1 holen und diverse Kennlinien ausprobieren bei meinem 130DCI. Wird das BPC nicht mehr unterstützt? Sollte man also vom Kauf absehen? Wäre euch dankbar über jegliche Hilfe.

2. #2 GrossmeisterB, 19.06.2017
    GrossmeisterB

GrossmeisterB Megane-Kenner

Also ich hab auch ein "Gebrauchtgerät" erworben, Version 2.3 allerdings. Läuft ohne Probleme und es gibt auch diverse Kennlinien zur Auswahl. Ist halt die Frage, wie viele Kennlinien man "braucht" und wie "neu" die sein müssen, bzw. was an einer "neuen" Kennlinie so exorbitant anders sein soll?
    Kommt halt auf den Preis an, den du dafür bezahlst denke ich...

Und ich hab übrigens nur eine Kennlinie an meinem RS ausprobiert, die läuft seitdem, das reicht mir ;)

3. #3 RS-Novus, 26.06.2017
    RS-Novus

RS-Novus Einsteiger

Ich hab den 130Dci als Coupe im 3er. Dort sie 165PS Linie drauf. Perfekt!!!!!

Thema:

BPC2 noch unterstützt

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden