Brauche Hilfe beim Ausbau der Armlehne

Diskutiere Brauche Hilfe beim Ausbau der Armlehne im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Forum, kann mir jemand sagen ob man die Abdeckung der Mittelarmlehne ausbauen kann und vorallem wie? Möchte mir dir Abdeckung gerne mit...
S

SuperPeter

Megane-Kenner
Beiträge
126
Hallo Forum,

kann mir jemand sagen ob man die Abdeckung der Mittelarmlehne ausbauen kann und vorallem wie?

Möchte mir dir Abdeckung gerne mit Leder beziehen lassen.

Für Tips wäre ich euch sehr Dankbar.

Peter
 
S

SuperPeter

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
126
Kann geschlossen werden, habs selbst hinbekommen !
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
heey

da es keiner weiß zeig/erklär doch dem forum wie dies geht in form eines how to.? Dann könnte in Zukunft andere von deinem wissen profitieren

grüße
 
S

SuperPeter

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
126
Ist ganz einfach eigentlich.

Die hintere Abdeckung von der Mittelkonsole abziehen, dann sind da drunter 2 Schrauben, diese lösen und den Deckel einfach nach oben abziehen.

Peter
 
TGMegane

TGMegane

Einsteiger
Beiträge
33
Hallo Peter

Wäre nett, wenn Du nach dem Umbau mal ein Bild von der neuen Konsole einstellen würdest.
Mir schwebt nämlich genau derselbe Umbau vor.
Da ich Ledersitze habe, sieht das in Leder bestimmt besser aus, als mit der fleckigen Plasteschale.

Gruß TGMegane
 
A

Anonymous

Guest
Hat die Luxe Lederausstattung nicht eine Konsole mit gelederter Abdeckung?Ich habe sowas drauf.
 
TGMegane

TGMegane

Einsteiger
Beiträge
33
Stimmt. Die hintere Abdeckung ist aus Leder.
Ich will den davor liegenden Rest mit Leder überziehen lassen.
Also dort, wo die Navibedienung und der Schalthebel sind.
 
A

Anonymous

Guest
Thema ist aber Mittelarmlehne.Dann kannste mit dem Bild auch nix anfangen,weil er auch nur die Mittelarmlehne machen will.
 
Thema: Brauche Hilfe beim Ausbau der Armlehne

Ähnliche Themen

Oben