Brauche Kauftipp, Fensterheber-Ersatzteillinks inside

Diskutiere Brauche Kauftipp, Fensterheber-Ersatzteillinks inside im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo, Freunde des Fensterheberkillers! ;-) Bei uns ist der hintere linke Heber defekt. Hört, fühlt und schaut aus wie ein gerissenes oder...
Blauer cc

Blauer cc

Einsteiger
Beiträge
46
Hallo, Freunde des Fensterheberkillers! ;-)

Bei uns ist der hintere linke Heber defekt. Hört, fühlt und schaut aus wie ein gerissenes oder ausgehängtes Seil. Ging mit Rasseln, Knacken und Knirschen ein paarmal hoch und runter, dann wars vorbei. Den Motor höre ich. Renault Frankfurt (Hanauer Landstraße) will 679 Euro für diesen besseren Bremszug. Habe vor Schreck aufgelegt und war 15 Minuten in Schockstarre. Ein weiterer will 535 Euro. 10 Minuten Schockstarre.

Bei EBAY geguckt, es gibt zig Ersatzteile dafür, ab 16 Euro, mit und ohne viel Plastkgedöns .. aber welches sollte ich kaufen? Gebt mir doch bitte einen Tipp. Auf 10 Euro kommt es mir nicht an, will aber auch nichts Unnötiges. Hier der Link:

http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=Meg ... r&_sacat=0

Unser Modell ist der MEgane 2 CC, Baujahr 2004


Schöne Grüße, und lasst mich nicht zu lange warten, der Scheibenrand mit silbernen Panzertape sieht ganz furchtbar aus! ;-)

Frank
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Ohne nachschauen wirst du nicht herausfinden, welche Teile du brauchst.

Übrigens gibt es schon genug Threads zu dem Thema, bitte an einen bestehenden anhängen, danke.
 
Thema: Brauche Kauftipp, Fensterheber-Ersatzteillinks inside

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1.724
Andy1965
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.556
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
M
Antworten
3
Aufrufe
1.815
Jay1980
Jay1980
I
Antworten
5
Aufrufe
8.279
iwanuschka
I
Oben