Brauche neue Anntenne nur welche

Diskutiere Brauche neue Anntenne nur welche im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hi Leute brauch eine neue Antenne mit fuß da bei mir mit Original Radio der empfang sau schlecht ist. nun meine frage an euch was ihr mir da...
S

schlumpf83

Einsteiger
Beiträge
28
Hi Leute brauch eine neue Antenne mit fuß da bei mir mit Original Radio der empfang sau schlecht ist.
nun meine frage an euch was ihr mir da empfehlen könnt ob kurz Stab, Shark oder doch lieber Original
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
:dito: :close:
 
Thema: Brauche neue Anntenne nur welche

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.803
Jay1980
Jay1980
I
Antworten
5
Aufrufe
8.164
iwanuschka
I
skipper-peter
Antworten
7
Aufrufe
2.270
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben