Megane 3 Brauche neue Schlüsselkarte, alte Karte ist weg!

Diskutiere Brauche neue Schlüsselkarte, alte Karte ist weg! im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, wie komme ich relativ günstige an eine neue Karte? Kann man eine andere z.B von Ebay umprogrammieren lassen? Kostet eine neu wirklich über...
skipper-peter

skipper-peter

Megane-Kenner
Beiträge
172
Hallo, wie komme ich relativ günstige an eine neue Karte? Kann man eine andere z.B von Ebay umprogrammieren lassen? Kostet eine neu wirklich über 200€.
DANKE FÜR EURE HILFE !!!
 
Nicht

Nicht

Megane-Fahrer
Beiträge
341
Hallo,
Ja neue Schlüsselkarten sind teuer.
Da du ja auch den in der Karte steckenden Schlüssel
benötigst solltest du dir eine neue kaufen
und mit dem umprogrammieren einer gebrauchten weiß ich nicht
ob das so einfach geht.

Gruß Markus
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

versuchs mal mit der Suchfunktion, ich glaube mich zu erinnern, dass das Thema schon mal behandelt wurde.

Gruss Uli
 
skipper-peter

skipper-peter

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
172
Danke für die Antworten! Hat sich erledigt, der Freundliche hat mir eben 191,-- € abgenommen, Lieferzeit ca 8 Tage. :fies: . Bins ja selber schuld, besser aufpassen!
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Gibt es denn da auch irgendwie nen neuen Code, schließlich hast Du ja eine funktionierende verloren. Wenn die jemand findet??
 
Keve1991

Keve1991

Megane-Fahrer
Beiträge
706
Die neue Schlüssel Karte muss eingelesen werden. Mit allen vorhandenen. Die die nicht dabei ist funktioniert nicht mehr für ZV und Wegfahrsperre. Aber Aufschließen mit dem Notchlüssel wäre möglich.
 
skipper-peter

skipper-peter

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
172
Bekomme die gleiche Karte, da die Alte auf dem Grund des Ijselmeeres liegt und von dort wohl nicht mehr wiederkommt.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
So tief ist das Meer auch nicht, aber recht schmutzig, da wird's schwierig danach zu suchen.
 
Thema: Brauche neue Schlüsselkarte, alte Karte ist weg!

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.803
Jay1980
Jay1980
I
Antworten
5
Aufrufe
8.158
iwanuschka
I
Oben