Megane 3 Brauche neue Schlüsselkarte, alte Karte ist weg!

Diskutiere Brauche neue Schlüsselkarte, alte Karte ist weg! im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, wie komme ich relativ günstige an eine neue Karte? Kann man eine andere z.B von Ebay umprogrammieren lassen? Kostet eine neu wirklich über...

1. #1 skipper-peter, 31.03.2016
    skipper-peter

skipper-peter Megane-Kenner

Hallo, wie komme ich relativ günstige an eine neue Karte? Kann man eine andere z.B von Ebay umprogrammieren lassen? Kostet eine neu wirklich über 200€.
    DANKE FÜR EURE HILFE !!!

2. Nicht

Nicht Megane-Fahrer

Hallo,
    Ja neue Schlüsselkarten sind teuer.
    Da du ja auch den in der Karte steckenden Schlüssel
    benötigst solltest du dir eine neue kaufen
    und mit dem umprogrammieren einer gebrauchten weiß ich nicht
    ob das so einfach geht.

Gruß Markus

3. #3 feisalsbrother, 01.04.2016
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

versuchs mal mit der Suchfunktion, ich glaube mich zu erinnern, dass das Thema schon mal behandelt wurde.

Gruss Uli

4. #4 skipper-peter, 01.04.2016
    skipper-peter

Danke für die Antworten! Hat sich erledigt, der Freundliche hat mir eben 191,-- € abgenommen, Lieferzeit ca 8 Tage. :fies: . Bins ja selber schuld, besser aufpassen!

5. #5 Sperni2, 01.04.2016
    Sperni2

Sperni2 Megane-Profi

Gibt es denn da auch irgendwie nen neuen Code, schließlich hast Du ja eine funktionierende verloren. Wenn die jemand findet??

6. #6 Keve1991, 01.04.2016
    Keve1991

Keve1991 Megane-Fahrer

Die neue Schlüssel Karte muss eingelesen werden. Mit allen vorhandenen. Die die nicht dabei ist funktioniert nicht mehr für ZV und Wegfahrsperre. Aber Aufschließen mit dem Notchlüssel wäre möglich.

7. #7 skipper-peter, 01.04.2016
    skipper-peter

Bekomme die gleiche Karte, da die Alte auf dem Grund des Ijselmeeres liegt und von dort wohl nicht mehr wiederkommt.

8. #8 feisalsbrother, 01.04.2016
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

So tief ist das Meer auch nicht, aber recht schmutzig, da wird's schwierig danach zu suchen.

Thema:

Brauche neue Schlüsselkarte, alte Karte ist weg!

Die Seite wird geladen...

Brauche neue Schlüsselkarte, alte Karte ist weg! - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Schlüsselkarte anlernen

Schlüsselkarte anlernen: Hier mal eine PDF Grüße aus Berlin
  2. Megane 3 Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion

Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion: Hi zusammen, weiss jemand von euch ob man ein neues Radio ans Fahrzeug anpassen lassen muss, also vom Freundlichen anlernen, auf die Fahrzeug FIN...
  3. Megane 3 Navi Karte futsch, was nun?

Navi Karte futsch, was nun?: Hi, Ich habe ein Megane CC3 Bj 2010. Da hab ich ja das normale TT Carminate ohne Live und sonst was. Nun wollte ich mal mein Navi Updaten....
  4. Megane 2 Neue Kupplung, alte Probleme

Neue Kupplung, alte Probleme: Guten Abend liebe Megane-Gemeinde. Vergangenen Samstag bin ich mit einem Kupplungsschaden kurz vor Hannover liegen geblieben. Die Kupplung kam an...
  5. Megane 2 Welchen Gebläsemotor brauche ich?

Welchen Gebläsemotor brauche ich?: Hallo zusammen, bei und brummt der Gebläsemotor und lässt das Armaturenbrett vibrieren. Wahrscheinlich das Lager? Ich habe ein paar Günstige zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden