Bremssättel in Orange

Diskutiere Bremssättel in Orange im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Forengemeinde, da ja nun das Wetter besser wird, habe ich es gestern gewagt, habe meine Winterreifen in den Keller gepackt, und die...
Jörgi

Jörgi

Megane-Kenner
Beiträge
132
Hallo Forengemeinde,
da ja nun das Wetter besser wird, habe ich es gestern gewagt, habe meine Winterreifen in den Keller gepackt, und die Sommerreifen wieder montiert!
Da ja nun die Felgen einmal ab waren, habe ich die Bremssättel in Orange gelackt.. Diese habe ich mir im Dezember auf der Motorshow in Essen zugelegt!
Dauer des ganzen Scenarios, ca. 2,5 Std... Aber seht selbst
 

Anhänge

  • Brmssattel vorne1.jpg
    Brmssattel vorne1.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 442
  • Bremssattel hinten1.jpg
    Bremssattel hinten1.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 605
  • Felge mit Orangenen Bremssattel1.jpg
    Felge mit Orangenen Bremssattel1.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 407
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
Hast du noch nen Pic vom ganzen Auto? Schaut aber schon gut aus... werd demnächst auf der A40 mal auf weißen Megane mit orangenen Bremssätteln achten :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Sieht gut aus, kann mich Basti nur anschliessen.Haste ein Komplettfoto,für den Gesamteindruck ?
 
Jörgi

Jörgi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
132
Basti7919 schrieb:
Hast du noch nen Pic vom ganzen Auto? Schaut aber schon gut aus... werd demnächst auf der A40 mal auf weißen Megane mit orangenen Bremssätteln achten :grin:

Hmm, also mit den gelackten Bremssätteln nicht... Reiche ich aber nach, meine Herren :grin:
 

Anhänge

  • Spritmonitor.jpg
    Spritmonitor.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 456
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
Auch ein schönes Bild :grin: aber es ging wirklich um die Sättel *lach*

ok... wir warten :grin:
 
Thema: Bremssättel in Orange

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
788
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Revere
Antworten
1
Aufrufe
2.978
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
N
Antworten
6
Aufrufe
3.754
Jogi901
J
M
Antworten
23
Aufrufe
9.626
matty87
M
Oben