Bremssättel in Orange

Diskutiere Bremssättel in Orange im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Forengemeinde, da ja nun das Wetter besser wird, habe ich es gestern gewagt, habe meine Winterreifen in den Keller gepackt, und die...

1. Jörgi

Jörgi Megane-Kenner

Hallo Forengemeinde,
    da ja nun das Wetter besser wird, habe ich es gestern gewagt, habe meine Winterreifen in den Keller gepackt, und die Sommerreifen wieder montiert!
    Da ja nun die Felgen einmal ab waren, habe ich die Bremssättel in Orange gelackt.. Diese habe ich mir im Dezember auf der Motorshow in Essen zugelegt!
    Dauer des ganzen Scenarios, ca. 2,5 Std... Aber seht selbst

Anhänge:

2. #2 Basti7919, 28.03.2012
    Basti7919

Basti7919 Megane-Experte

Hast du noch nen Pic vom ganzen Auto? Schaut aber schon gut aus... werd demnächst auf der A40 mal auf weißen Megane mit orangenen Bremssätteln achten :grin:

3. #3 Anonymous, 28.03.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Sieht gut aus, kann mich Basti nur anschliessen.Haste ein Komplettfoto,für den Gesamteindruck ?

4. Jörgi

Jörgi Megane-Kenner

Hmm, also mit den gelackten Bremssätteln nicht... Reiche ich aber nach, meine Herren :grin:

Anhänge:

5. #5 Basti7919, 28.03.2012
    Basti7919

Basti7919 Megane-Experte

Auch ein schönes Bild :grin: aber es ging wirklich um die Sättel *lach*

ok... wir warten :grin:

Thema:

Bremssättel in Orange

Die Seite wird geladen...

Bremssättel in Orange - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Bremssättel Lackiert

Bremssättel Lackiert: Hab mal letztes Wochenende meine Bremssättel in Neon Orange von Foliatech gestrichen. Bin für eure Meinungen (und Kritik natürlich) offen. Gruss...
  2. Megane 2 Bremssattel hinten defekt?

Bremssattel hinten defekt?: Moin Leute, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich die Handbremse anziehen und sie dann wieder löse, bleibt sie auf der linken Seite leicht...
  3. Megane 3 Gesucht: Bremssattel Voderachse Megane 3 RS TCE 265Gesu

Gesucht: Bremssattel Voderachse Megane 3 RS TCE 265Gesu: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach zwei Bremssätteln für die Vorderachse für meinen Megane 3 RS TCE 265. Bei mir klemmen die Stifte und...
  4. Megane 2 Bremssättel vorne Megane II

Bremssättel vorne Megane II: Habe einen Satz Bremssättel mit allem Zubehör liegen. Sprich: - 2x Zangen in rot - 2x Bremssattelhalter in rot - Eisenwarensatz mit...
  5. Megane 2 [Erledigt] Bremssattel Halter gesucht.

[Erledigt] Bremssattel Halter gesucht.: [strike]Grüße, Such ganz dringend einen Bremssattelhalter/BeifahrerSeite vorn. Mir sind heute leider die Führungsbolzen weg gebrochen, will auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden