Megane 2 Bremssättel Lackiert

Diskutiere Bremssättel Lackiert im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Hab mal letztes Wochenende meine Bremssättel in Neon Orange von Foliatech gestrichen. Bin für eure Meinungen (und Kritik natürlich) offen. Gruss...

1. Revere

Revere Türaufmacher

Hab mal letztes Wochenende meine Bremssättel in Neon Orange von Foliatech gestrichen.
    Bin für eure Meinungen (und Kritik natürlich) offen.

Gruss aus der Schweiz

Anhänge:

2. #2 Multi-Fanfare, 07.10.2019
    Multi-Fanfare

Multi-Fanfare Megane-Experte

Sieht doch gut aus und vor allem können sie jetzt nicht so gammeln, das sieht dann nämlich nicht mehr gut aus.

Thema:

Bremssättel Lackiert

Die Seite wird geladen...

Bremssättel Lackiert - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Lenkstockschalter, RS Grilleinsätze hinten, lackierte Rhomben, Spiegel, B Säulen...

Lenkstockschalter, RS Grilleinsätze hinten, lackierte Rhomben, Spiegel, B Säulen...: Moin, ich habe hier ein paar Teile von einem Megane 2 RS Phase 1 abzugeben. Die Teile wurden alle in schwarz glanz lackiert. Sehen richtig gut...
  2. Megane 2 Bremssattel hinten defekt?

Bremssattel hinten defekt?: Moin Leute, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich die Handbremse anziehen und sie dann wieder löse, bleibt sie auf der linken Seite leicht...
  3. Megane 3 Gesucht: Bremssattel Voderachse Megane 3 RS TCE 265Gesu

Gesucht: Bremssattel Voderachse Megane 3 RS TCE 265Gesu: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach zwei Bremssätteln für die Vorderachse für meinen Megane 3 RS TCE 265. Bei mir klemmen die Stifte und...
  4. Megane 3 Suche lackierte Abdeckung der Scheinwerferreinigungsanlage rechts

Suche lackierte Abdeckung der Scheinwerferreinigungsanlage rechts: Hallo zusammen, da sich der Lack von der Abdeckung der Scheinwerferreinigungsanlage gelöst hat, und man mir für die Lackierung dieses Kleinteils...
  5. Megane 2 Bremssättel vorne Megane II

Bremssättel vorne Megane II: Habe einen Satz Bremssättel mit allem Zubehör liegen. Sprich: - 2x Zangen in rot - 2x Bremssattelhalter in rot - Eisenwarensatz mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden