Megane 3 Renault Megane Bremssattel färben

Diskutiere Renault Megane Bremssattel färben im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich würde mich über paar Meinungen freuen, da ich meinen Renault Megane optisch noch etwas sportlicher wirken lassen möchte. Ich schaue...

  1. matty87

    matty87 Einsteiger

    Dabei seit:
    16. März 2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde mich über paar Meinungen freuen, da ich meinen Renault Megane optisch noch etwas sportlicher wirken lassen möchte.
    Ich schaue gerade wie ich die Bremssattel meines Renault Megane Grantour GT 2001 anmale. Rot oder gelb :-)

    http://preview.netcarshow.com/Renault-M ... 011-hd.jpg

    Gruß

    Markus
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trinomic

    Trinomic Guest

    Rot
     
  4. Chris_CC

    Chris_CC Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    13. April 2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    58
    Würde bei der Wagenfarbe ebenfalls zu Rot tendieren! :ok:
     
  5. halve85

    halve85 Einsteiger

    Dabei seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    4
    ich würde da direkt zu gelb greifen...
     
  6. matty87

    matty87 Einsteiger

    Dabei seit:
    16. März 2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich find gelb zu blau auch cool. Rot wäre schöner bei gelb oder schwarzem lack.
     
  7. #6 RS-Franky, 13. April 2016
    RS-Franky

    RS-Franky Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    21
    Rot ist meisst die Standardfalbe bei Bremssätteln in Zubehörpaketen.
    Wenn du dich davon abheben willst, dann nimm in Wagenfarbe, oder halt was ganz anderes als Kontrast.
     
  8. Jürg

    Jürg Megane-Kenner

    Dabei seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    1
    Brensstaubgrau kommt auch immer gut :sarcastic:

    finde Rot am besten
     
  9. Fz6fazer

    Fz6fazer Megane-Kenner

    Dabei seit:
    27. September 2015
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    2
    Rot hat jeder bei Bremssätteln!!!! :negative:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  10. Fz6fazer

    Fz6fazer Megane-Kenner

    Dabei seit:
    27. September 2015
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    2
    oder auf den Winterschuhen...
    [​IMG]
     
  11. slt56to

    slt56to Megane-Kenner

    Dabei seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    3
    @ Fz6Fazer
    Alter … die frage war rot oder gelb.
    Nicht zeigt was ihr gemacht habt. :dash:

    Gelb, da hast du mehr zum putzen :sarcastic2:
     
  12. Black GT

    Black GT Megane-Experte

    Dabei seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    5
    Ich würde lilameeresgrün empfehlen :clap:
     
  13. Trinomic

    Trinomic Guest

    Ich glaube die Frage bezog sich auf Rot oder Gelb ?
     
  14. Megane_12

    Megane_12 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Hi Markus,

    wouw ... das der Satz ..."schau im Handbuch" ... noch nicht gefallen ist !

    Die gleiche Frage habe ich mir für meinen Megane auch gestellt ... Rot oder Gelb ???

    Das Problem dabei ist ... es ist alles eine Sache des Geschmack.
    Deshalb wirst du und hast ja auch jede Menge an verschiedenen Meinungen gehört.
    Letztendlich muss es dir gefallen.
    Nimm dir ein Stück Pappe, mal es auf einer Seite Gelb auf der anderen Rot an, klemme es zwischen Felge und Bremssattel, geh ein Schritt zurück und entscheide was dir am besten gefällt.

    Stimmt ... Gelb sticht am ehesten ab - Rot hat jeder.

    Bei meinem schwarzen Auto ist es Rot geworden.


    Gruß
    Dirk
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. RS-Franky

    RS-Franky Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    21
    :laugh:
     
  17. Fz6fazer

    Fz6fazer Megane-Kenner

    Dabei seit:
    27. September 2015
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    2
    Ja was wird es denn jetzt??? :popcorn:
     
Thema:

Renault Megane Bremssattel färben

Die Seite wird geladen...

Renault Megane Bremssattel färben - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Renault Megane RS Felgen + Winterreifen - Mistral 18" Original

    Renault Megane RS Felgen + Winterreifen - Mistral 18" Original: Ich verkaufe 4x Winterreifen auf Alufelge 18 Zoll „Mistral“ Anthrazit mit 225/40 R18 Bereifung (original Renault Mégane Coupé R.S. TCe 250 Felge...
  2. Renault Megane 1.6 16v Nockenwelle auf OT Einstellung

    Renault Megane 1.6 16v Nockenwelle auf OT Einstellung: hallo Renault megane 1.6 16v bj99 k4m700. 3004 592 Nockenwelle auf OT einstellen Bild 1 Das auf OT richtig Bild 2 oder das zweite richtig auf OT
  3. Megane 2 Renault Megane, Clio, Elia Elditronic CR Delphi 1,5 dCi

    Renault Megane, Clio, Elia Elditronic CR Delphi 1,5 dCi: Hallo zusammen, Habe hier noch eine Tunnigbox mit allen Zubehör aus dem Hause ELIA. Mit dabei das Teilegutachten. Die Box war seit 2010 in meinem...
  4. Megane 3 Zierleisten beim Renault Megane lll abmontieren

    Zierleisten beim Renault Megane lll abmontieren: Entschuldigt bitte. Ich wollte diese Frage nicht in die Vorstellungsrunde schreiben. Kann es aber nicht mehr löschen.
  5. Megane 3 Renault Sport Recaro Sitze aus Megane 2 RS in 3 RS?

    Renault Sport Recaro Sitze aus Megane 2 RS in 3 RS?: Hallo zusammen, ich würde gerne an meinem Megane 3 RS Ph. 1 die Recaro Sitze nachrüsten. Ich hätte jemanden, der die Sitze aus seinem Megane 2 RS...