Megane 3 Renault Megane Bremssattel färben

Diskutiere Renault Megane Bremssattel färben im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hallo, ich würde mich über paar Meinungen freuen, da ich meinen Renault Megane optisch noch etwas sportlicher wirken lassen möchte. Ich schaue...
M

matty87

Einsteiger
Beiträge
25
Hallo,

ich würde mich über paar Meinungen freuen, da ich meinen Renault Megane optisch noch etwas sportlicher wirken lassen möchte.
Ich schaue gerade wie ich die Bremssattel meines Renault Megane Grantour GT 2001 anmale. Rot oder gelb :-)

http://preview.netcarshow.com/Renault-M ... 011-hd.jpg

Gruß

Markus
 
Chris_CC

Chris_CC

Megane-Fahrer
Beiträge
808
Würde bei der Wagenfarbe ebenfalls zu Rot tendieren! :ok:
 
M

matty87

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
25
Ich find gelb zu blau auch cool. Rot wäre schöner bei gelb oder schwarzem lack.
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
Rot ist meisst die Standardfalbe bei Bremssätteln in Zubehörpaketen.
Wenn du dich davon abheben willst, dann nimm in Wagenfarbe, oder halt was ganz anderes als Kontrast.
 
Jürg

Jürg

Megane-Fahrer
Beiträge
331
Brensstaubgrau kommt auch immer gut :sarcastic:

finde Rot am besten
 
slt56to

slt56to

Megane-Kenner
Beiträge
90
@ Fz6Fazer
Alter … die frage war rot oder gelb.
Nicht zeigt was ihr gemacht habt. :dash:

Gelb, da hast du mehr zum putzen :sarcastic2:
 
Megane_12

Megane_12

Megane-Kenner
Beiträge
227
Hi Markus,

wouw ... das der Satz ..."schau im Handbuch" ... noch nicht gefallen ist !

Die gleiche Frage habe ich mir für meinen Megane auch gestellt ... Rot oder Gelb ???

Das Problem dabei ist ... es ist alles eine Sache des Geschmack.
Deshalb wirst du und hast ja auch jede Menge an verschiedenen Meinungen gehört.
Letztendlich muss es dir gefallen.
Nimm dir ein Stück Pappe, mal es auf einer Seite Gelb auf der anderen Rot an, klemme es zwischen Felge und Bremssattel, geh ein Schritt zurück und entscheide was dir am besten gefällt.

Stimmt ... Gelb sticht am ehesten ab - Rot hat jeder.

Bei meinem schwarzen Auto ist es Rot geworden.


Gruß
Dirk
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
:laugh:
 
Thema: Renault Megane Bremssattel färben

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
857
Silver_Megane_TCE180
S
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
1.348
rorowabohu
rorowabohu
B
Antworten
1
Aufrufe
903
feisalsbrother
feisalsbrother
B
Antworten
4
Aufrufe
1.665
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben