Renault Megane Bremssattel färben

Diskutiere Renault Megane Bremssattel färben im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich würde mich über paar Meinungen freuen, da ich meinen Renault Megane optisch noch etwas sportlicher wirken lassen möchte. Ich schaue...

  1. matty87

    matty87 Türaufmacher

    Dabei seit:
    16. März 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde mich über paar Meinungen freuen, da ich meinen Renault Megane optisch noch etwas sportlicher wirken lassen möchte.
    Ich schaue gerade wie ich die Bremssattel meines Renault Megane Grantour GT 2001 anmale. Rot oder gelb :-)

    http://preview.netcarshow.com/Renault-M ... 011-hd.jpg

    Gruß

    Markus
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trinomic

    Trinomic Guest

    Rot
     
  4. Chris_CC

    Chris_CC Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    13. April 2015
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    36
    Würde bei der Wagenfarbe ebenfalls zu Rot tendieren! :ok:
     
  5. halve85

    halve85 Einsteiger

    Dabei seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    ich würde da direkt zu gelb greifen...
     
  6. matty87

    matty87 Türaufmacher

    Dabei seit:
    16. März 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich find gelb zu blau auch cool. Rot wäre schöner bei gelb oder schwarzem lack.
     
  7. #6 RS-Franky, 13. April 2016
    RS-Franky

    RS-Franky Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    14
    Rot ist meisst die Standardfalbe bei Bremssätteln in Zubehörpaketen.
    Wenn du dich davon abheben willst, dann nimm in Wagenfarbe, oder halt was ganz anderes als Kontrast.
     
  8. Jürg

    Jürg Megane-Kenner

    Dabei seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Brensstaubgrau kommt auch immer gut :sarcastic:

    finde Rot am besten
     
  9. Fz6fazer

    Fz6fazer Megane-Kenner

    Dabei seit:
    27. September 2015
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    Rot hat jeder bei Bremssätteln!!!! :negative:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  10. Fz6fazer

    Fz6fazer Megane-Kenner

    Dabei seit:
    27. September 2015
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    oder auf den Winterschuhen...
    [​IMG]
     
  11. slt56to

    slt56to Megane-Kenner

    Dabei seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    3
    @ Fz6Fazer
    Alter … die frage war rot oder gelb.
    Nicht zeigt was ihr gemacht habt. :dash:

    Gelb, da hast du mehr zum putzen :sarcastic2:
     
  12. Black GT

    Black GT Megane-Experte

    Dabei seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    5
    Ich würde lilameeresgrün empfehlen :clap:
     
  13. Trinomic

    Trinomic Guest

    Ich glaube die Frage bezog sich auf Rot oder Gelb ?
     
  14. Megane_12

    Megane_12 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    1
    Hi Markus,

    wouw ... das der Satz ..."schau im Handbuch" ... noch nicht gefallen ist !

    Die gleiche Frage habe ich mir für meinen Megane auch gestellt ... Rot oder Gelb ???

    Das Problem dabei ist ... es ist alles eine Sache des Geschmack.
    Deshalb wirst du und hast ja auch jede Menge an verschiedenen Meinungen gehört.
    Letztendlich muss es dir gefallen.
    Nimm dir ein Stück Pappe, mal es auf einer Seite Gelb auf der anderen Rot an, klemme es zwischen Felge und Bremssattel, geh ein Schritt zurück und entscheide was dir am besten gefällt.

    Stimmt ... Gelb sticht am ehesten ab - Rot hat jeder.

    Bei meinem schwarzen Auto ist es Rot geworden.


    Gruß
    Dirk
     
  15. Anzeige


    schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. RS-Franky

    RS-Franky Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    14
    :laugh:
     
  17. Fz6fazer

    Fz6fazer Megane-Kenner

    Dabei seit:
    27. September 2015
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    Ja was wird es denn jetzt??? :popcorn:
     
Thema:

Renault Megane Bremssattel färben

Die Seite wird geladen...

Renault Megane Bremssattel färben - Ähnliche Themen

  1. Möglichkeiten zur Leistungssteigerung: Renault Megane Grandtour dCi 130

    Möglichkeiten zur Leistungssteigerung: Renault Megane Grandtour dCi 130: Hallo, ich bin kompletter Neuling was das Tuning und Styling angeht. Welche Möglichkeiten gibt es denn zur Leistungssteigerung für einen Renault...
  2. Lüftung Sicherung Renault megane grandtour bj 2013

    Lüftung Sicherung Renault megane grandtour bj 2013: Hallo zusammen, Suche vergeblich die Sicherung für das Gebläse in meinem Renault. Mein Gebläse im Innenraum funktioniert nicht mehr. Und bevor...
  3. Megane 2 Renault Megane CC - Blechschaden Beifahrertür

    Renault Megane CC - Blechschaden Beifahrertür: Hallo liebes Megane Board, mir ist gestern jemand sehr unglücklich in die Beifahrertür gefahren.. Leider war der Vorfall gestern Abend und ich...
  4. Renault Megane Coupe R.S. TCe275 CUP-S Öhlins Recaro Leder Navi

    Renault Megane Coupe R.S. TCe275 CUP-S Öhlins Recaro Leder Navi: CUP-S Sondermodell in Dezir-Rot Jahreswagen EZ 07/2016 11.700km 25.950.-€ - Alcantara Lenkrad - 2-Zonen Klimatronic - Bordcomputer -...
  5. Renault Megane

    Renault Megane: Hallo ..mein Name ist Nicole und Ich fahre seid 6 Monaten einen Renault Megane1,9 dci ...:drive: wollte nur mal kurz ein Hallo in die Runde...