Megane 3 Bremsscheiben hinten tauschen

Diskutiere Bremsscheiben hinten tauschen im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Guten Abend zusammen, kann mir jemand die Nuss Größe von der Zentral Mutter hinten an der Scheibe sowie die Größe am Sattel ( Torx oder außen...

1. #1 Steve-B, 24.01.2020
    Steve-B

Steve-B Türaufmacher

Guten Abend zusammen,

kann mir jemand die Nuss Größe von der Zentral Mutter hinten an der Scheibe sowie die Größe am Sattel ( Torx oder außen Torx)
    nennen

Grüße Steve-B

2. #2 Zimbi RFD, 24.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2020
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Hallo,
    gib doch mal in der Boardsuche: Bremsscheibe hinten nuss ein !
    Auch könnte man sich in dem gefundenen HowTo Startpost genau durchlesen und auf das PDF klicken um die Antwort zu erfahren...……………..Ja dort wo ich die Frage gelöscht habe :""::"":

Thema:

Bremsscheiben hinten tauschen

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben hinten tauschen - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Original GT Fahrwerksfedern / Tausch gegen H&R

Original GT Fahrwerksfedern / Tausch gegen H&R: Hallo, hat noch jemand einen Satz der Originalen GT Fahrwerksfedern für einen 3er Megane Grandtour 2.0DCi "rumliegen" ? Ich hätte Eibach oder...
  2. Megane 2 Getriebe tauschen

Getriebe tauschen: Hallo zusammen. Nach einem Megane 2 CC 1,6 mit knappen 115 Ps habe ich nun einen CC 2.0 mit 135 PS, MKB FR4 Der 1,6 war eine Wanderdüne, der 2.0...
  3. Megane 1 Cabrio Fensterheber hinten ausbauen

Cabrio Fensterheber hinten ausbauen: Ich habe heute mein halbes Auto zerlegt um den hinteren Fensterheber auszubauen . Beim hochfahren gab es laute Geräusche das ich direkt wusste da...
  4. Megane 3 Innenleuchte hinten ohne dimmfunktion

Innenleuchte hinten ohne dimmfunktion: Hiho, Fahrzeug: Megane 3 grandtour Facelift Problem: Innenbeleuchtung im Fond geht nicht über Türkontakt sondern nur manuell. Wenn auf...
  5. Megane 3 Hinten: "Original Sportdämpfer/Federn" bei Normalfahrwerk Kombi

Hinten: "Original Sportdämpfer/Federn" bei Normalfahrwerk Kombi: Hallo Mein Kombi Megane 3 1.5 dci ist hinten enorm hochbeinig. Da die 163PS GT Version ja hinten kürzere Federn/Dämpfer hat (?), frage ich , ob...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden