Megane 3 Bremsscheiben hinten tauschen

Diskutiere Bremsscheiben hinten tauschen im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Guten Abend zusammen, kann mir jemand die Nuss Größe von der Zentral Mutter hinten an der Scheibe sowie die Größe am Sattel ( Torx oder außen...
S

Steve-B

Türaufmacher
Beiträge
12
Guten Abend zusammen,

kann mir jemand die Nuss Größe von der Zentral Mutter hinten an der Scheibe sowie die Größe am Sattel ( Torx oder außen Torx)
nennen

Grüße Steve-B
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.860
Hallo,
gib doch mal in der Boardsuche: Bremsscheibe hinten nuss ein !
Auch könnte man sich in dem gefundenen HowTo Startpost genau durchlesen und auf das PDF klicken um die Antwort zu erfahren...……………..Ja dort wo ich die Frage gelöscht habe :""::"":
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Bremsscheiben hinten tauschen
Oben