Brock B23 oder Dotz Hanzo an unserem Schwarzen?

Diskutiere Brock B23 oder Dotz Hanzo an unserem Schwarzen? im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Als meine bessere Hälfte die B23 gesehen hatte, konnte ich sie kaum zurück halten, in den nächsten Laden zu rennen und die Kreditkarte zu zücken...
dc-viper

dc-viper

Megane-Kenner
Beiträge
56
Als meine bessere Hälfte die B23 gesehen hatte, konnte ich sie kaum zurück halten, in den nächsten Laden zu rennen und die Kreditkarte zu zücken. War echt hart. Hat sich aber vielleicht gelohnt..... denn vor ein paar Tagen haben wir einen Laguna III mit den Dotz Hanzo in 19 Zoll gesehen .... und das sah richtig genial aus.

Sie möchte die 17Zöller weiter verwenden, um die Sommerreifen im Frühjar auf die neuen Felgen aufziehen zu lassen. Und den Wagen mittels Federn dem Boden etwas näher zu bringen.

Was meint ihr? Reichen 17Zöller? Ich hätte ihr lieber zu (min.) 18 Zoll geraten.

http://s13.directupload.net/images/101002/o4dcq883.jpg
 
M

mooooo

Megane-Kenner
Beiträge
79
würde 18 zoll farhen wirkt viel besser als 17 zöller.
zu den felgen geschmackssache mir gefallen beide nicht.
guck dich noch ein bisschen um
tunershop
felgenoutlet
usw usw
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich würde die Brock B23 in 18 Zoll nehmen nehmen!
Mit der Tieferlegung sieht das super aus. :top:

Gruß Harald
 
Bufu

Bufu

Megane-Kenner
Beiträge
236
Die Hanzo, hab ich mir auch vor ein paar Tagen angeschaut und die B23 kannte ich noch nich...
Find beide schön.

Hanzo
Vorteile: sind Günstiger und sehen besser aus vom Design
Nachteil: man sieht die Bremsscheibe extrem durchblitzen (würde mich stören)

B23
Vorteile: Man sieht die Bremsscheibe kaum
Nachteil: Design nich ganz so schön wie bei Hanzo und ein bissl teurer
 
Thema: Brock B23 oder Dotz Hanzo an unserem Schwarzen?
Oben