Cabrio Heckschaden

Diskutiere Cabrio Heckschaden im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hey, möchte mir einen Megane als Cabrioet kaufen und habe den hier bei Mobile gefunden MEgane Cabrio Ich kann nur einen Schaden an der...
sirius

sirius

Megane-Kenner
Beiträge
169
Hey,

möchte mir einen Megane als Cabrioet kaufen und habe den hier bei Mobile gefunden MEgane Cabrio

Ich kann nur einen Schaden an der Stoßstange sehen, wäre ja schnell getauscht. Allerdings schließt die Hecklappe auf einer Seite nicht richtig. Weiß jemand an was das liegen könnte?

Würdet ihr eher vom Kauf abraten, da zu hoher Kostenaufwand?

Danke im Voraus
Grüße
 
W

wohsel

Megane-Kenner
Beiträge
232
sirius schrieb:
Ich kann nur einen Schaden an der Stoßstange sehen, wäre ja schnell getauscht. Allerdings schließt die Hecklappe auf einer Seite nicht richtig. Weiß jemand an was das liegen könnte?

"Nur"? Auf Bild 9/10 sieht man das ganze Ausmaß, der hat ordentlich was abbekommen. Daher schließt die Heckklappe auch nicht mehr richtig. Wenn Du Pech hast, hat der Rahmen was abbekommen. Ich würde die Finger davon lassen, wenn Du Dich nicht auf Reparaturen spezialisier hast.
 
A

Andyxmas

Megane-Kenner
Beiträge
82
Also als selbst Cabrio Fahrer > Lass lieber die Finger davon!
Selbst ein NICHT-UNFALL-Cabrio Megane CC hat schon genug Dachprobleme (verstellt, wassereinbruch, windgeräusche) die einige Renault-Händler nicht mal hinbekommen wenn kein speziell geschultes Personal auf dem Hof ist...
 
Thema: Cabrio Heckschaden

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
330
Hillbill
Hillbill
B
Antworten
2
Aufrufe
801
Ben86exeption
B
E
Antworten
3
Aufrufe
1.373
Hillbill
Hillbill
Oben