Megane 2 Cabrio Türscharniere tauschen

Diskutiere Cabrio Türscharniere tauschen im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo liebe Renault Cabrio Fans. Ich benötigte Euer Schwarmwissen, der TÜV hat bei meinem Megane Cabrio, Bj. 2004 die Türscharniere rechts und...
M

Mibowan

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo liebe Renault Cabrio Fans. Ich benötigte Euer Schwarmwissen, der TÜV hat bei meinem Megane Cabrio, Bj. 2004 die Türscharniere rechts und links bemängelt. Diese müssten nun getauscht werden. Ich bin technisch versiert und beabsichtigte es selbst zu machen. Habt Ihr vielleicht noch ein paar Hinweise für mich, die mir den Tausch erleichtern könnten? Vielleicht auch ein Hinweis darauf, wo ich die neuen Scharniere in guter Qualität zum günstigen Preis erwerben könnte, herzlichen Dank!
 
A

Auora

Einsteiger
Beiträge
31
Grüße, auf dem Forum wird es gern gesehen, wenn man sich erst mal vorstellt. <Klick>.

Ich musst jetz einfach mal fragen. Was genau hat er den Bemängelt? Kann mir da gerade nichts vorstellen?

MfG
 
Thema: Cabrio Türscharniere tauschen

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
33
Hillbill
Hillbill
B
Antworten
2
Aufrufe
498
Ben86exeption
B
E
Antworten
3
Aufrufe
1.244
Hillbill
Hillbill
T
Antworten
0
Aufrufe
4.071
Tropea09
T
Oben