Cabrio Verdeckschalter

Diskutiere Cabrio Verdeckschalter im Motor & Technik Forum im Bereich Megane 1 Forum; Hi, Es gab mal eine Anleitung um den Verdeckschalter so umzubauen, damit man ihn nicht mehr die ganze zeit gedrückt lassen muss. Also dass der...

1. wuzi86

wuzi86 Türaufmacher

Hi,

Es gab mal eine Anleitung um den Verdeckschalter so umzubauen, damit man ihn nicht mehr die ganze zeit gedrückt lassen muss. Also dass der man mit einem kurzen klick das dach öffnen oder schließen kann.

hat die zufällig noch einer, oder einen link dazu?

danke

2. #2 Dondiego, 03.07.2019
    Dondiego

Dondiego Megane-Fahrer

Tausche den Schalter gegen einen Tempomatschalter, der rastet ein.

wuzi86 gefällt das.
  3. #3 wuzi86, 03.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2019
    wuzi86

wuzi86 Türaufmacher

geht das auch bei einem Megane 1?

ist es sowas?

Kann man den Schalter einfach so anstecken, oder muss man den Elektronikteil tauschen?

4. #4 Dondiego, 03.07.2019
    Dondiego

Dondiego Megane-Fahrer

ich kenne es nur vom 2er, da wird nur der Schalter ausgetauscht

Thema:

Cabrio Verdeckschalter

Die Seite wird geladen...

Cabrio Verdeckschalter - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Cabrio zu verkaufen

Cabrio zu verkaufen: Hallo, ich muss leider mein geliebtes Cabrio verkaufen: Bj. 1998, 114 PS (84 kw), Benzin, Automatik, gelb, 2 Türen, bis zu 4 Sitze (extra Pack),...
  2. Cabrio Megane Baujahr 2010 Außenspiegel Fahrerseite

Cabrio Megane Baujahr 2010 Außenspiegel Fahrerseite: Hallo zusammen, ich fahre ein Cabrio Baujahr 2010 genaue Bezeichnung HSN: 3333 und TSN: AWD Ich denke es ist ein Megane 3 Typ CC; Folgendes...
  3. Megane 1 Passt Sitz von Limosine ins Cabrio?

Passt Sitz von Limosine ins Cabrio?: Hallo, 2 fragen: 1.) passt der Fahrersitz von einer Limo oder Kombi in ein cabriolet? (megane 1 ph2 bj99 95ps Stoffbezug und Seitenairbag. keine...
  4. Megane 2 Verkaufe Megane Cabrio 2 mit Autogasalnlage

Verkaufe Megane Cabrio 2 mit Autogasalnlage: Hallo Gemeinde, verkaufe meinen 2006er Megane Cabrio 2 mit Autogasanlage da er einen Kurzschluss oder Kabelbrand hatte komplett oder in Teilen....
  5. Megane 1 1,6l **Cabrio** **NUR 36 tkm** **Winterfrei** **2 Hand**

1,6l **Cabrio** **NUR 36 tkm** **Winterfrei** **2 Hand**: Biete hier meinen sehr gepflegten Renault Megane MK 1 von Bj. 1997 aus 2er Hand an. Preislich habe ich mir 5000 € als Festes Limit gesetzt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden