Megane 2 Cabriodach Fehlermeldung mit Piepen

Diskutiere Cabriodach Fehlermeldung mit Piepen im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo zusammen, nach dem EInkauf, rückwärts raus aus der Lücke und weil was in den Beifahrer-Fussraum fiel nach vorne gebeugt und dabei mit dem...
Blauer cc

Blauer cc

Einsteiger
Beiträge
46
Hallo zusammen,

nach dem EInkauf, rückwärts raus aus der Lücke und weil was in den Beifahrer-Fussraum fiel nach vorne gebeugt und dabei mit dem Ellbogen kurz an den Dachschalter gekommen. Dann bekam ich die Meldung vom Video (Link) "Anleitung Dach beachten" und habe ein paarmal ganz kurz mit dem Dachschalter hin- und her probiert. Dachte, ich habe es leicht geöffnet und muss es nur wieder richtig schließen. Meldung bleibt aber leider und ging alle paar Minuten wieder los.

Weiß jemand was man machen könnte?

Viele Grüße, Frank

IMG_8609-2
 
Zuletzt bearbeitet:
udo-dbg

udo-dbg

Einsteiger
Beiträge
49
Klappt alles wieder? Was hast Du gemacht?
Ich hätte die Batterie abgeklemmt und mal eine halbe Stunde gewartet.
 
Blauer cc

Blauer cc

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
46
Gut dass Du fragst - ich wollte es (für das Archiv) mir schon länger selbst beantworten ..

Also ich habe es zuerst mal mit ein paarmal kurz auf- und zumachen probiert. Als das nichts brauchte, habe ich das Dach komplett ruterfahren lassen und wieder hoch. Damit war das Problem weg.
 
Thema: Cabriodach Fehlermeldung mit Piepen

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.585
Michael.T
M
T
Antworten
2
Aufrufe
3.739
teufelchen4u
T
M
Antworten
24
Aufrufe
26.751
Andy22
A
B
Antworten
2
Aufrufe
776
Ben86exeption
B
Oben