Car+Sound vom 19.-22.04.2007 Wer kommt?

Diskutiere Car+Sound vom 19.-22.04.2007 Wer kommt? im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Nun es ist bald wieder soweit (nicht mal 2 Wochen), die Car+Sound öffnet wieder ihre Pforten. Da ich entlich einen fahrbaren Untersatz habe...
A

Anonymous

Guest
Nun es ist bald wieder soweit (nicht mal 2 Wochen), die Car+Sound öffnet wieder ihre Pforten.
Da ich entlich einen fahrbaren Untersatz habe, werde ich wohl den 21. Samstags hinfahren.
Mich würde mal interessieren wer auch hinfährt und was für ihn/ihre die Highlights sind.

Für mich sind es die Neuheiten von Alpine, MB-Quart, Audiotech-Fischer(?), und Focal(?)

Bis dann :freu:
Björn
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
naja weiß nicht, ich war dort 2x hintereinander und muss sagen, dass es eigentlich immer mehr oder weniger das gleiche dort ist! beim 2ten mal bin ich fast nur noch so durchgeschlendert.
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Schade, ist für einen Kurztrip etwas weg. Aber bestimmt interessanter als D&W, wo alle Hörstudios mittlerweile verriegelt und verrammelt sind. :frown:

Gruß Andy
 
Emelrem_xf

Emelrem_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
509
Leider für micha uch etwas weit für ne kurze Reise.

In der aktuelen audiohifi ist auch alles neue abgebildet. Aber hören ist immer besser als sehen.
Alle die hinfahren viel spaß und vergesst die Fotos nicht ;-)
 
Meggi16v

Meggi16v

Megane-Fahrer
Beiträge
812
Wollte eigentlich auch wieder hin dieses Jahr , Aber wir haben uns dazu entschlossen, dieses Jahr lieber nach Friedrichshafen zu gehen . Auf die TuningWorld Bodensee . Und beidesmal, bekomme ich keinen Urlaub . Musste mich also für eins von beiden entscheiden . Und in Sinsheim waren wir erst letztes Jahr .
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Wäre ich nicht genau an diesem WE in Oberhausen wäre ich evt. mal hingefahren, vor allem da Sinsheim ja gerade mal 1 1/4 Std. Fahrt für mich ist...
Aber so wird das leider nichts... viel Spass an die wo hinfahren! ;)

Peter
 
A

Anonymous

Guest
Das ist natürlich schade, dass so viele nicht können.
Ich mach auf jedenfall Fotos. Wär schön gewesen für ein
kleines "Foren-Treffen", aber was will man machen, dann
sieht man sich in Würzburg :ashamed:
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Na da doch hoffentlich auf jeden Fall, hoffentlich kommen da genug, so in Aufruhr wie ich die Stadt schon versetzt hab... :finger: Ne, keine Sorge, Würzburg steht noch :D

Vielleicht schaff ichs nächstes Jahr mal nach Sinsheim...

Peter
 
Thema: Car+Sound vom 19.-22.04.2007 Wer kommt?

Ähnliche Themen

Oben