Car Video Units With GPS/Nav

Diskutiere Car Video Units With GPS/Nav im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Was denkt ihr über so einen HiFi-Klotz für den Megane? Und über den Preis? Habt ihr ähnliches auch schon einmal hier in Deutschland gesehen?...

1. #1 paperino, 08.01.2009
    paperino

paperino Türaufmacher

2. n0b0dy

n0b0dy Megane-Profi

Davon würde ich de Finger lassen. Ich bezweifel stark, dass das Ding wirklich passt.
    Außerdem würde ich bei nem Radio bzw. Navi immer auf ein Markengerät setzten.

Dann lieber nen Doppeldin-Navi bzw. Radio von Pioneer, Alpine, JVC oder so.
    Bekommt man übrigens Danke gutem Wechselkurs günstig in England.

3. #3 paperino, 08.01.2009
    paperino

paperino Türaufmacher

Ja, Danke für Deine Empfehlung und den Tipp mit Geräten aus England!

4. n0b0dy

n0b0dy Megane-Profi

Bitte Bitte, hätte mir selbst fast ein JVC dort gekauft. Hab dann aber durch Zufall bei ebay nen Zenec für günstig erstanden.

Thema:

Car Video Units With GPS/Nav

Die Seite wird geladen...

Car Video Units With GPS/Nav - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Car-Hifi-Werkstatt gesucht Gö/NOM/EIC/NDH/MHL

Car-Hifi-Werkstatt gesucht Gö/NOM/EIC/NDH/MHL: Kennt jemand zufällig eine Fachfirma für Car-Hifi in der oben genannten Ecke? Die gut&günstig ist? Es geht um den Einbau eines (vorhandenen)...
  2. Fast Car Festival

Fast Car Festival: Ist jemand von euch vom 1-3 Juni am Lausitzring dabei? Wäre klasse wenn ich mal den ein oder anderen persönlich kennen lernen könnte. Mein...
  3. Megane 2 (Video) Ist das Zisch-Geräusch normal?

(Video) Ist das Zisch-Geräusch normal?: Hallo zusammen, kann sein, dass ich*s Gras wachsen höre, aber mir viel neulich auf, dass unser Motor beim schnellen Gasgeben ein lautes Zischen...
  4. Car Hifi Totalumbau

Car Hifi Totalumbau: Hallo Leute , da immer wieder die Fragen kommen was beim Megane 3 Coupe möglich ist dachte ich schicke euch mal ein paar Bilder von dem was in...
  5. Megane 2 "Kaum" GPS-Signal mit dem Handy

"Kaum" GPS-Signal mit dem Handy: Hi zusammen! Habe in letzter Zeit hin und wieder mal das Navi gebraucht (Android Smarthphone, genauer Samsung Galaxy S4 Active mit Android 5.1)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden