Carminat 2 Update probleme

Diskutiere Carminat 2 Update probleme im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - moin moin, ich hab folgendes Problem und zwar habe ich mir für mein Carminat 2 eine neue Deutschland cd besorgt da bei mir immer noch das von 2008...
S

sebo

Guest
moin moin,
ich hab folgendes Problem und zwar habe ich mir für mein Carminat 2 eine neue Deutschland cd besorgt da bei mir immer noch das von 2008 aufgespielt war das Problem was ich jetzt habe ist das ich jetzt keine Karte mehr auf dem Display sehe,navigieren klappt aber ,er sagt mir wo ich lang fahren muss nur ist das Display schwarz wo eigentlich eine Landkarte sein sollte der Richtungspfeil oben rechts in der ecke ist auch da.
hab ich da jetzt was falsch gemacht oder brauch ich für die karte noch eine andere Cd
:-?
 
F

F1-Team

Türaufmacher
Beiträge
19
Hatte das Problem auch 2 mal. Nein es wird keine weitere CD benötigt.

Habe das Carminat 8000 und bei der Einheit im Kofferraum den Stecker gezogen. Also Stromlos machen und dann Stecker wieder rein. Danach ging wieder alles.
Beim 2. Mal habe ich nur die CD hinten rausgemacht und wieder rein, danach gings dann auch wieder.
Frag mich nicht warum, keine Ahnung :-?
 
H

Helios

Megane-Kenner
Beiträge
69
Hat die von F1-Team genannte Lösung was gebracht?

Das Carminat 2 hat enorme Schwierigkeiten, die Datenmengen zu verarbeiten. Bei mir war nach dem Update von 2006 auf 2011 die Suchzeit sehr lange, Alternativen wurden nur langsam berechnet, und und und. Überhaupt war die Darstellung steinzeitlich, wenn man sich ansieht, was sich hier in der Zwischenzeit getan hat.

Letztlich habe ich das Carminat 2 stillgelegt und durch ein Doppel-Din-Radio mit App-Darstellung vom Handy genommen. Ergebnis: alles wieder gut :). Zumal die Updates über den Handel alleine schon bei € 150 damals lagen.
 
Thema: Carminat 2 Update probleme
Oben