Carminat 3 defekt?

Diskutiere Carminat 3 defekt? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; hallo mein carminat 3 hängt sich bei der zieleingabe auf. es dauert total lange bis man den nächsten buchstaben eingeben kann, und zum ort...

1. #1 Anonymous, 24.02.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo

mein carminat 3 hängt sich bei der zieleingabe auf.
    es dauert total lange bis man den nächsten buchstaben eingeben kann, und zum ort berechnen kommt es dann garnicht.
    jemand eine ahnung woran das liegt und was man machen kann?

danke

2. #2 guennie01, 28.02.2010
    guennie01

guennie01 Megane-Fahrer

Vielleicht mal am besten im AH nachfragen. :dirol:

3. #3 Anonymous, 28.02.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich habe das Problem bei meinem C3 nicht.
    Geht recht schnell und flüssig, aufgehängt hat es sich bisher noch nicht.

4. #4 Anonymous, 28.02.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo

läuft alles wieder.
    wir haben im autohaus die cd rausgeholt und gereinigt. auf der cd war ein ganz geringer feuchtigkeitsfilm.
    hätte ich auch gleich machen können. wußte bis dahin nicht das man doch relativ leicht durch das handschufach an die cd kommt.

danke

5. #5 guennie01, 28.02.2010
    guennie01

guennie01 Megane-Fahrer

Ja, kleine Ursache, grosse Wirkung.
    Sind wir mal froh, das es nur eine verschmutzte CD war. :dirol:

Thema: Carminat 3 defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scenic 2 carminat 3 navi defekt

Die Seite wird geladen...

Carminat 3 defekt? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.

Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.: Sehr geehrten Damen und Herren, Ich bin neu hier und hoffe auf ein eventuellen Lösungsvorschlag auf mein Problem. Mein Renault Megane 3...
  2. Megane 3 Carminat Radio Soundproblem

Carminat Radio Soundproblem: Hallo liebes Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Radio bzw der Anlage im Megane 3. Ist alles soweit original bis auf einen aktiven subwoofer...
  3. Megane 2 ESP/ASR defekt und kein Fehler abgespeichert ...

ESP/ASR defekt und kein Fehler abgespeichert ...: Hallo zusammen, So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende ... :roll: Im Tacho wird ESP/ASR defekt angezeigt, zusätzlich leuchtet die ABS und...
  4. Megane 3 Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!

Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!: Moin, mein Megane 3 Grandtour GT, BJ 2010 (3333,atz) benötigt neue Frontstoßdämpfer. Diese haben die Teilenummer 543020942R. Bei Renault kostet...
  5. Megane 3 3. Bremsleuchte

3. Bremsleuchte: Hallo, ich habe ein Problem mit der 3. Bremsleuchte. Diese Funktioniert nicht. LED getestet und funktioniert. Kabelbruch kann man ausschließen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden