CD-Wechsler

Diskutiere CD-Wechsler im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, ich will für meinem Meggi den original CD-Wechsler kaufen. Da ich aber mir später ein anderes Radio einbauen will, will ich wissen ob der...
Pfeffi

Pfeffi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
234
die passen alle nicht in die Mittelkonsole und ich will nicht unbedingt das Handschuhfach zubauen und in den Kofferraum will den auch nicht, da ich zuviel Kabel verlegen müsste.
Werd mir halt noch paar möglichkeiten suchen.

Gruß Pfeffi
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Unter dem Beifahrersitz ist auch noch Platz, der 6-fach Wechsler sollte problemlos drunterpassen, mein Alpine passt auf jeden Fall.
 
Pfeffi

Pfeffi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
234
Das ist ne gute Idee, bin ich nicht drauf gekommen.
Ich werd mir erstmal das Radio kaufen und dann den Wechsler in Angriff nehmen.
 
A

Anonymous

Guest
@Pfeffi

Nochmal die Frage: Woher hättest Du denn den originalen für unter das Radio bekommen wollen? Ich versuche seit drei Wochen eine Quelle ausfindig zu machen...
 
Pfeffi

Pfeffi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
234
Bei meinem Renaulthändler, da beziehe ich alle orginal Teile.
 
Pfeffi

Pfeffi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
234
Ne hab mir den auch noch nicht gekauft, da ich erstmal wissen wollte ob der auch mit anderen Radios funktioniert.
Da man mir eh davon abgeraten hat, werd ich mir einen anderen kaufen. Wenn du aber dein altes Radio behalten willst, musst du mal bei deinem Renohändler nachfragen wie teuer der original Wechsler ist.

Gruss Pfeffi
 
Thema: CD-Wechsler

Ähnliche Themen

Oben