CD Wechsler

Diskutiere CD Wechsler im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - habe schon mal die Suche durchgeführt,aber keine passende Antwort gefunden, passt dieser Wechsler ans Serienradio meines neuen GTs, hier der...
ulmer1973

ulmer1973

Megane-Kenner
Beiträge
99
habe schon mal die Suche durchgeführt,aber keine passende Antwort gefunden,
passt dieser Wechsler ans Serienradio meines neuen GTs,
hier der Link
CD Wechsler-ebay

für Hilfe wäre ich sehr dankbar
 
A

Anonymous

Guest
ich würde mich mal aus dem fenster lehnen und sagen nein.....1997 und 2008, das passt nicht zusammen......einmal mit und einmal ohne can-bus.....verschiedene welten
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Nein, der paßt definitiv nicht da sich im Jahr 2000 die HIFI Anschlüße von Renault geändert haben. Stecker Polbelegung sowie Durchmesser haben sich verändert

Hab das am eigenen Leib erfahren da ich mir 2001 einen neuen Philips Wechsler für meinen damaligen "Megane coach" holen wollte und es aber keinen passenden Anschluß für das Radio gab da mein Megane BJ 1996 war.

wrbakatze
 
Leguan

Leguan

Einsteiger
Beiträge
46
Hi ulmer

Ich hab mir die Audio Connection Box geholt, ist top ! (nochmals ein Dankeschön an Fratom :mrgreen: )
Würd ich an Deiner stelle auch machen, vor allem hast keine Probleme
mit ständigen springen und brauchst nicht ständig Sicherungs CDs erstellen :mrgreen: ... Usb rein und ab dafür :freu:
Außerdem... Wie sieht das denn aus, neues Auto mit gebrauchtem Wechsler, das paßt nicht zusammen :mrgreen: :lol:

Gruß Legu :)
 
Thema: CD Wechsler

Ähnliche Themen

Oben