Christian81 - Mégane II Stufenheck

Diskutiere Christian81 - Mégane II Stufenheck im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo Gemeinde. Dachte mir das es langsam mal Zeit wird das ich hier auch ein paar Bilder von meinem Mégane zeige. Bin dafür eben noch schnell...
C

Christian81

Megane-Kenner
Beiträge
221
Hallo Gemeinde.

Dachte mir das es langsam mal Zeit wird das ich hier auch ein paar Bilder von meinem Mégane zeige.
Bin dafür eben noch schnell mit Frau und Kind auf ein Feldweg gefahren, hab ein paar Bilder gemacht und
diese bearbeitet. Hoffe sie gefallen euch... So sieht er jetzt "noch" aus - Denke Montag kommen die Felgen!

Es handelt sich hierbei um die 2.0 Liter Maschine mit 135 PS mit dem Baujahr 12/2003.
Die Ausstattung ist Luxe Privilege. Brauch euch ja nichts erklären was er alles hat, ihr kennt euch sowieso
bestens aus, wie ich merke/gemerkt habe.

http://cmfotos.bplaced.net/galerie/renault-megane/Megane_vorne-oben.jpg
http://cmfotos.bplaced.net/galerie/renault-megane/Megane-vorn-links_1-klein.jpg
http://cmfotos.bplaced.net/galerie/renault-megane/Megane-links-unten_1-klein.jpg
 
ndstrctbl

ndstrctbl

Megane-Fahrer
Beiträge
304
Ein echt hübscher Wagen und die Bearbeitung ist auch 1A geworden! :top: Bin sehr auf die Felgen gespannt :)
 
C

Christian81

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
221
Vielen Dank für deine nette Anmerkung. Ich bin nooooooch viel doller gespannt :bä:
 
M

meganephil

Megane-Fahrer
Beiträge
658
wieder ein tolles Stufenheck. :)
Bin auf die Felgen gespannt. :fies:1

Und zum Hintergrund: Wenn ich das so sagen darf, einfach nur der Hammer !!! :top:
 
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Beiträge
1.021
Heyho schön einen aus den eigenen Reihen zu sehen :prost:

Sehr feine Bilder!!

Auf deinen Motor bin ich ja echt neidisch. Die Sedan gab es nicht lange mim 2,0l Sind eher selten.

Ich wollte mir schon den Motor "nachrüsten", aber ist echt zu viel Stress und zu Teuer! :ojeoje:

Gruß Tobias
 
C

Christian81

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
221
Hallo meganephil.
Hallo AmadeusD.

Danke, freut mich das euch die Bilder gefallen.
Werd sicherlich noch ein paar Update Bilder machen wenn die Felgen drauf sind,
wenn die Federn vielleicht drin sind und wegen der Innenraumbeleuchtung.
 
der_benni

der_benni

Megane-Fahrer
Beiträge
642
HDR sieht immer wieder nett aus!
 
ndstrctbl

ndstrctbl

Megane-Fahrer
Beiträge
304
Christian81 schrieb:
Vielen Dank für deine nette Anmerkung. Ich bin nooooooch viel doller gespannt :bä:
Keine Ursache ;) Das erste der neuen beiden Bilder ist auch sehr gelungen... und die Spannung auf weitere Fotos steigt :D
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Schöne Bilder, mal sehen was du so draus machst. :)
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Die Form des Sterns wäre interessanter als das Reifenprofil :) Die Verpackung sieht wie reifen.com aus ?!
 
C

Christian81

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
221
Nein nicht reifen.com !
Hab sie bei http://koenig-felgen.de bestellt.
Das waren die einzigen die direkt liefern konnten.
Das Bild sollte auch nur zeigen das sie angekommen sind, die
Bilder von den Felgen auf dem Auto folgen.
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Sieht bestimmt geil aus, ein Stufenheck mit TN1. :ok:
 
Thema: Christian81 - Mégane II Stufenheck

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
224
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
216
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
184
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
429
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben